Hund hat starken Ausschlag im Bauchbereich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

just am wochenende auf einemal ausschlag -oder hast du da gestern nicht drauf geachte?. damit es dem hund gut geht muss man dann halt einige tieraerzte anrufen und dann erfaehrst du auf dem anrufbeantworter, wo der notdienst ist.. dann fahrt ihr da hin -zur not laesst man sich von freunden/verwandten oder nachbarn fahren oder nimmt ein taxi....

danke fuer den stern

0

Wenn es juckt, dann vielleicht kühlen. Ansonsten mal jemanden fragen, ob er dich zu einem Tierarzt fahren kann.

Ferndiagnose - zumal es kein Foto gibt ist sehr, sehr schwer......ich würde in das nächste Dorf fahren und dort einen Tierarzt suchen und den Hund erstmal ansehen lassen. Alles Gute

Tränende Augen,Durchfall und Juckreiz beim Hund

Unser Hund 10 Jahre Mix hat seit ca. 3Wochen tränende Augen,öfters Durchfall und starken Juckreiz.Trotz Tierarzt Behandlung keine großartige Besserung.Was können wir tun ?

...zur Frage

Ausschlag auf der Nase - Weißer Schäferhund?

Hallo,
Mein weißer Schäferhund (etwas mehr als 1 Jahr alt) hat solchen Ausschlag auf der Nase der abwechseln blutet und nässt. Weiß jemand was das ist und wie man es behandeln kann, da ich erst in einer Woche einen Tierarzt Termin habe.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Tierarzt im Raum Bonn/Köln?

Mein 15-jähriger Hund hat wahrscheinlich einen Polyp in der Nase, der sich mit Hilfe von Medikamenten nicht heilen lässt. Daher suche ich einen guten Tierarzt, der Wunder bewirken kann. Am besten jemanden, der solche Polypen behandeln kann oder eine OP durchführen kann. Am besten im Raum Bonn/Köln, aber - wenn ihr den Tierarzt kennt und wisst, der er wirklich in diesem Fall helfen kann -in ganz Deutschland.

...zur Frage

Ausschlag am Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten einen Bauchnabel Piercing und der ist allerdings auch noch nicht verheilt ,aber seit paar Tagen hab ich einen Mega Großen Und starken Ausschlag im/-und Aussenrum im Bauchnabel ... wie sollte ich das weg bekommen und was könnte es sein??

...zur Frage

Hund zittert stark und hat starken Durchfall. Was könnte das sein?

Hallo Mein Hund (Havaneser-Malteser mix) Hat starken Durchfall und zittert stark Ich mache mir sorgen Was soll ich tun der Tierarzt geht auch nicht ans Telefon.

...zur Frage

Ausschlag und schuppiger Haarausfall bei meinem Hund?

Mein Hund hat ne Art Ausschlag / Pusteln im Bauchraum und extrem schuppiger Haarausfall. Hab erst auf Grasmilbe getippt aber das er sich kratzt hab ich nicht beobachtet. Weiß jemand was es sein könnte? Würde auch gerne ein Bild anhängen weiß aber nicht wie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?