Hund hat starken Ausschlag im Bauchbereich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

just am wochenende auf einemal ausschlag -oder hast du da gestern nicht drauf geachte?. damit es dem hund gut geht muss man dann halt einige tieraerzte anrufen und dann erfaehrst du auf dem anrufbeantworter, wo der notdienst ist.. dann fahrt ihr da hin -zur not laesst man sich von freunden/verwandten oder nachbarn fahren oder nimmt ein taxi....

danke fuer den stern

0

Wenn es juckt, dann vielleicht kühlen. Ansonsten mal jemanden fragen, ob er dich zu einem Tierarzt fahren kann.

Ferndiagnose - zumal es kein Foto gibt ist sehr, sehr schwer......ich würde in das nächste Dorf fahren und dort einen Tierarzt suchen und den Hund erstmal ansehen lassen. Alles Gute