Hund hat schwarzes Zahnfleisch?

Gebiss - (Hund, Zahnfleisch)

5 Antworten

ausser das dein hund bereits zahnstein hat,sieht alles i.o.aus...das sind ganz normale pigmentflecken...wen du die lefzen anhebst wird er noch mehr solche flecken haben an zahnfleisch und lefze

kann ein harmloser Pigmentfleck oder auch eine Zahn-/Zahnfleischentzündung sein.

geh zum Tierarzt und lass besser dort nachsehen.

Zumal kann ich nicht viel erkennen.. allerdings denke ich das es eine harmlose infektion ist die man allerdings behandeln müsste .

Ist es normal, wenn ein Australian Shepherd hat zwei bunte Augen hat?

Hallo, ich bekomme bald ein Australian Shepherd. Wir holen ihn bald ab. Er hat jedoch ein blaues und ein schwarzes Auge. Das finde ich nicht schlimm, denn sowas sieht man nicht oft. Das macht sie ja zu einem besonderer Hund. Ist das denn normal? Also trotzdem ein ganz normaler gesunder Hund? Auch der schwarze Fleck auf der Nase. Habe sowas noch nicht gesehen. Desswegen frage ich. Ich finde es kein bisschen schlimm. So einen Hund hat nicht jeder. :P

Schaut euch das Bild von dem Hund an. Ist wahrscheinlich ganz normal?

...zur Frage

Ist das elektronische Halsband für Hunde erlaubt?

wenn ein elektronisches Halsband für einen Hund nur benutzt wird, wenn durch die Benutzung der Hund oder Andere in Ausnahmesituationen vor Schaden bewahrt werden können, ist es dann erlaubt?

...zur Frage

Mein Hund hat kleine schwarze Flecken am Zahnfleisch?

Hallo! Mein Hund ist jetzt 15 Monate jung.

Seit kurzem hat er nicht mehr nur rosa Zahnfleisch, sondern direkt über den Vorderzähnen so kleine schwarze Stellen.

Wie sollte ich da am besten reagieren?

Oder besser, sollte ich damit zum Toerarzt?

...zur Frage

Schwarzes Zahnfleisch beim Hund

Mein Bruder hat heute gesehen, dass mein Hund schwartzes Zahnfleisch hat. Als wir sie bekommen haben hatte sie rosa Zahnfleisch, also ist das, denk ich, nicht so gut. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es schlimm wenn mein Hund einen Zahn verliert?

Hallo mein Hund hat heute einen Zahn verloren........ Er ist 6 jahre alt. Ist dass schlimm? oder Normal? was kann dass bedeuten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?