Hund hat Schuhe kaputt gemacht.. Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die wird ja wohl eine Hundehaftpflicht haben, die ist ja Pflicht schon bei der Steuerlichen Anmeldung auf dem Amt wird die gefordert nachzuweisen..

Oder hat die den Hund vielleicht gar nicht angemeldet???

Dann hätte man zumindest ein Druckmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
31.10.2016, 20:25

Ja wir sind uns auch nicht sicher ob die vielleicht gar keine Versicherung für den Hund haben weil das ist alles echt ziemlich komisch.. es nervt einfach nur noch

0

Wenn alle Stricke reißen: Anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
31.10.2016, 20:23

Kann man das einfach machen ?

Also ich hab die Rechnung auch nicht mehr was ja klar ist aber das ist ja kein Hindernis!

0

Du hast definitiv ein Recht auf  das vereinbarte Geld oder Rückgabe. Rückgabe ist unmöglich ,  aldo muss das Geld her . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?