Hund hat Schuhe kaputt gemacht.. Geld zurück?

3 Antworten

Die wird ja wohl eine Hundehaftpflicht haben, die ist ja Pflicht schon bei der Steuerlichen Anmeldung auf dem Amt wird die gefordert nachzuweisen..

Oder hat die den Hund vielleicht gar nicht angemeldet???

Dann hätte man zumindest ein Druckmittel.

11

Ja wir sind uns auch nicht sicher ob die vielleicht gar keine Versicherung für den Hund haben weil das ist alles echt ziemlich komisch.. es nervt einfach nur noch

0

Du hast definitiv ein Recht auf  das vereinbarte Geld oder Rückgabe. Rückgabe ist unmöglich ,  aldo muss das Geld her . 

Wenn alle Stricke reißen: Anzeigen.

11

Kann man das einfach machen ?

Also ich hab die Rechnung auch nicht mehr was ja klar ist aber das ist ja kein Hindernis!

0
15
@lauri1702

Du solltest schon irgendwie beweisen können, dass es so abgelaufen ist wie du sagst. Aber ich denke das wird auch ohne die Rechnung gehen, hast ja Zeugen.

Klar. Geh einfach mal zur Polizei, die werden dir sagen was zu tun ist. Da ich kein Jurist bin, kann ich dir aber leider nicht sagen ob es Straf- oder Zivilrecht ist. Aber auch das wird dir die Polizei sagen können.

1
11
@troppixi

Danke das hilft mir schon mal! Dachte so langsam schon das ich mich umsonst aufrege und gar kein Grund hab mein Geld wiederzuverlangen oder so.

0
15
@lauri1702

Gerne. 

Auf keinen Fall. Gegen solche Leute sollte man mit allen Mitteln vorgehen. So ein Verhalten ist mMn unter aller Sau und respektlos ohne Ende. Das sollte nicht ungesühnt bleiben.

1
11
@troppixi

Ja genau so sehe ich das auch! Das Verhalten geht absolut nicht und es ist auch einfach echt asozail denn sie würde das Geld genauso von mir verlangen.

Wenn wirklich alles nichts bringt dann gehe ich wirklich zur Polizei 

1

Kleid für Abschlussball - Rockabilly?

Hallo liebe Community,

am 20.07.18 habe ich Abschlussfeier und ich habe mir überlegt, was ich da anziehen soll und bin dabei auf ein Rockabilly Kleid in Burgundy gestoßen, dass es auch in meiner Größe geben würde.

Ich bin nicht gerade schlank und habe an den Hüften zu viel und das sieht man auch in Klamotten, wenn sie nicht ein oder zwei Nummern zu groß sind.

Eine Freundin von mir meinte deshalb heute, dass es besser wäre, wenn ich mir dazu einen Petticoat bestellen würde.

Außerdem bräuchte ich passende Schuhe.

Jetzt ist meine Frage, da ich noch nie online was bestellt habe: bei EMP ist es ja so, dass man sich ja mehrere Teile bestellen kann, für die ersten 14 Tage ohne zu zahlen, um zu Hause die Sachen anzuprobieren oder zu überlegen was man dann behalten will und man kann dann, die Sachen, die man nicht will zurückschicken und muss dann erst nach 14 Tagen bezahlen. Geht das bei Amazon auch?

Weil ich müsste den Petticoat, das Kleid und die Schuhe in 2 verschiedenen Größen jeweils bestellen um zu sehen was besser passt, denn bei mir is es so, dass ich Probleme habe mit Frauensachen. Trage eig nur Männershirts in Übergroßen, aber sowas wie einen Anzug möchte ich nicht tragen oder sowas wie einen Jumpsuit.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Schuhe von Níke - wer erkennt sie?

Hey meine lieben, ich habe ein großes Problem :-(.

Vor ein paar Wochen sah ich ich auf einer Website(Tumblr, Instagram) Nikes,bei denen NUR das Nike Symbol blumig war. Ich hab mich total in die verliebt.

Ich habe ein Bild angehängt wo man es ungerfähr erkennen kann.

Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

PS: Die Liberty Kollektion meine ich nicht.

...zur Frage

Wieso klaut mein Hund Schuhe?

Hi, mein Hund klaut ständig die Schuhe meiner Mutter, aber er macht sie nicht kaputt. Denn er trägt die ganz behutsam, wenn er sie dann ablegt, legt er sich einfach daneben.
Nun fragen sich meine Eltern und ich genauso, wieso er das tun könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus❤️

...zur Frage

Kann ich meine getragenden Schuhe umtauschen?

Hallo:) ich hatte mir vor ein paar Monaten Schuhe von Nike gekauft. Zuerst war ich mit der Größe sehr zufrieden, aber jetzt merke ich immer wieder, dass die Schuhe eigentlich ein Stück zu klein sind. Meine Schuhe sehen nicht nigalagelneu aus, aber sie sind auch nicht kaputt oderso. Deswegen wollte ich fragen, ob es noch möglich ist die Nikes umzutauschen oder nicht? LG :)

...zur Frage

Kann ich blaue Turnschuhe in schwarz umfärben?

Hallo Community,

ich brauchte neulich dringend neue Schuhe, da meine anderen unerwartet kaputt gingen und ich am nächsten Tag in Urlaub wollte. Ich fand ein schönes Paar Nikes in blau, welche aich auch kaufte, weil ich dringend welche brauchte. Jetzt möchte ich die Schuhe aber schhwarz umfärben, weil ich kaum Klamotten hab zu denen blaue Schuhe passen.

Geht das? Wenn ja, wie? Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?