Hund hat Rücken bei Sprung verrenkt?

3 Antworten

Hi,

bitte ganz schnell zum Tierarzt oder direkt in eine Tierklinik. Beeil Dich!

Direkt zum Tierarzt

du hättest  sofort handlen  sollen   ,ich hoffe   du warst mitlerweile beim arzt  --schließlich sit   wochenende  noch dazu !

Hilfe, mein Hund hat irgendwas am Rücken. Was soll ich tun?

Hallo erstmal. Mein Hund (Zwergpudel) hat etwas wie eine Art Pickel am Rücken. Das Fell ist an der Stelle des ,,Pickels" Weggeschleckt wurden, also stört es sie auch und hat es deshalb abgeleckt. Es ist aber kein Pickel. Bitte schaut euch das Bild an und helft mir, was das ist.....

...zur Frage

Überlebeb Zecken auf dem Sofa?

Gestern hat sich mein Hund auf dem Sofa geschüttelt. Ihm ist dabei eine Zecke abgefallen und ist direkt auf unserem Sofa gelandet. (Eine kleine Zecke, noch nicht vollgesaugt). Auf unserem Sofa ist es nur leider unmöglich eine Zecke wiederzufinden. Habe das Sofa direkt abgesaugt nur wir haben immernoch Angst dass die zecke überlebt und sich an uns festbeißt. Wie lange können Zecken in/auf dem Sofa überleben und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie sich an uns festbeißt? Danke schon mal und liebe Grüße

...zur Frage

Hund scheuert sich Fell ab!

Mein Hund scheuert sich das Fell ab. Allerdinds nur hinten am Rücken also aufm po :D was könnte das sein ?

...zur Frage

Wahas bedeutet es genau🐕🐾😊?

Was GENAU bedeutet es, wenn ich auf dem sofa liege, mein hund sich auf dem rücken neben mich legt und schläft?

...zur Frage

Nacken verdreht - nur noch schmerzen keine Bewegung möglich

Hallo :) Ich habe mich heute auf den Rücken von meinem Freund gelegt um ihn zu ärgern er wollte mich dann seitlich runterwerfen ich bin aber vorne über geflogen und auf dem Kopf gelandet ich hab dann meinen Nacken auch 3x knacken gehört und kann ihn seit dem auch nicht mehr nach rechts oder links bewegen was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?