Hund hat Ringelblumensalbe gefressen?!

1 Antwort

Ich denk mal, ihm wird kodderig wegen des Fetts.. aber ansonsten sollte das echt harmlos sein; Ringelblume ist ja nicht giftig (Du könntest sie theoretisch sogar in den Salat tun)

Wie viel Gramm Schokolade sind für meinen Hund tödlich?

Mein Hund hat 40g Vollmilch Schokolade gefressen... Sie ist ein havaneser, wiegt 6kg... Ist das gefährlich? Ich weis das Schokolade giftig ist und es war nicht mit Absicht.

Bin dankbar für schnellen Rat

...zur Frage

Darf ein Jack Russel Terrier neben dem Farrad mit laufen?

Mein Jack Russel Terrier hat einen sehr hohen Bewegungsdrang und viel Ausdauer und deswegen hab ich mir überlegt ihn zum Fahrrad fahren mitzunehmen oder ist das für eine kleine Rasse wie ihn zu anstrengent? Was meint ihr???

...zur Frage

Mein Hund hat Kaffee getrunken, ist das gefährlich?

Heute morgen hat mein hund aus der Kaffeetasse getrunken weil mein hund aus den Stuhl gesprungen ist das gefährlich muss ich mir sorgen machen oder ist das harmlos?

...zur Frage

Kann ich mir ohne Probleme einen Jack Russel Terrier kaufen, wenn schon andere Tiere vorhanden sind?

Ich habe eine Katze ( American Wirehair ) und 3 Meerschweinchen. Kann ich mir jetzte in Ruhe einen Jack Russel Terrier kaufen oder streiten/gibts dabei Problem?

...zur Frage

Hund an Katze gewöhnen, wie?

Ich habe einen Jack Russel Terrier und muss ihn an eine Katze gewöhnen, aber er fiept und hypersensiblere andauernd. Habt ihr Ratschläge für mich um die Tiere einander zu Gewöhnen.

...zur Frage

Lungen OP am Hund gefährlich ?

Ich habe einen Jack russel 11 Jahre alt an einer Lunge ist ein Tumor der Hund muss sich einer OP unterziehen und ihr wird eine Lunge entfernt wie gefährlich ist dieser Eingriff für den Hund die Ärzte sagen das ist nicht schlimm aber ich mach mir halt sorgen ich kenne den Hund seit meiner Kindheit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?