Hund hat PVC Boden kaputt gemacht hat?

4 Antworten

du schreibst  nur  von einen  "kleinen felcken"   .

da  würde ich  das  ein wenig  unregelmäßig zuschneiden  ,wie  bei  einem stück tapete , das reisst man  auch  raus   und schneidet nicht , dann sieht man  die reperaturstelle kaum-- mit doppelseitigem klebeband befestigen --sollte das schnell zu reparieren sein .

Also nur den einen Boden streifen raus reißen ?

0
@verreisterNutzer

wenn es nur ein kleines loh ist  von sagen wir mal 5x6 cm  dann  nimmste  dir einen rest  pvc und schneidest  den dann auf die größe zu  --am besten minimal  größer  so 2-3 mm  kannst dir ja auch zunächst  aus einem  stück dünnerem  karton   eine schablome schneiden , bis  die dann in das loch passt und dann erst das pvc stück danach zuschneiden- doppelseitiges klebeband drunter und fest in die öffnung am boden  drücken-wenn  das loch mittig ist im gesamten  boden  ,kannste doch keinen streifen rausschneiden und wieder einsetzen , das fällt doch noch mehr auf .

0

kommt drauf an .. wenn es irgendwie an der Seite ist, kann man auch einen Streifen wegschneiden und ersetzen (mit doppelseitigen Teppichklebeband in die Lücke kleben)

ein streifen genügt,l wenn die farbe des neuen streifens stimmt!

wenns miete ist, wird sich dein VM sicher nicht mit nur einem streifen zufriedengeben..

haste keine haftpflicht?

Es ist nur ein kleiner Fleck den sie raus gerissen hat. Wir haben eine Hunde Versicherung. Aber bevor der papierkram anfängt, würde ich das schnell selber machen. Wenn es geht. Deswegen frag ich euch :)

0

Wüsstest du ob ich jetzt den ganzen Boden raus reißen muss oder ob ich nur den Streifen raus reißen kann und neu einlegen ?

0

Wir sind übrigens in einer Baugenossenschaft

0

Was möchtest Du wissen?