Hund hat Pusteln, wer kann helfen?

Hier ein Bild - (Krankheit, Hund)

6 Antworten

Hallo,

das dein Hund unbedingt zum Tierarzt muss, wurde ja bereits gesagt.

Sage deiner Mutter, dass sie sich strafbar macht, wenn sie nicht zum Tierarzt geht. Jeder der ein Tier aufnimmt hat Verantwortung und Pflichten, die er nachkommen muss und die in den Tierschutzgesetzen eingebunden sind. Kann sie gerne nachlesen.

Wenn das schlimmer wird, dann geht der Preis auch nicht weiter runter und der Hund leidet nur noch mehr. Oder liegt es nicht am Geld?

Ich wünsche deinem Hund gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Nein es liegt nicht am Geld habe sie jetzt soweit das wir morgen zum TA gehen

meine Mutter will nicht zum TA

aber ein Hund mußte trotzdem her.. Dass ein Hund auch einen Tierarzt braucht hat man mit der Anschaffung doch akzeptiert.

das sieht schlimm aus und Ihr solltet noch heute zum Nottierarzt (Tierklinik) gehen. Wenn das nicht behandelt wird, kann sich das sehr schnell verschlimmern und dann wird es um einiges teurer!

Sehr nette Hilfe hättest dir deine Zeit auch sparen können. Alles was du jetzt geschrieben hast wusste ich selber auch schon

Geh zum Tierarzt, dein Hund braucht Cortison! Die Hautentzündung ist grossflächig und tut sicher sehr weh und brennt höllisch.

Hundeshampoo Hamamelis von Powervet  würde auch helfen und das was auf der Haut ist weg waschen. Ein geeignetes Shampoo bekommst du sicher auch beim Tierarzt.

Ich würde damit definitiv zum Tierarzt gehen!
Es ist besser, abzuklären woher das kommt und vielleicht bekommt der Hund dann auch noch eine Salbe gegen die Pusteln.
Das tut ihm doch bestimmt auch weh.

Das denk ich nämlich auch und der Rest der Familie außer meine Mutter

Der Hund braucht vor allem eine Spritze mit Cortison!

Das muss jucken wie doof. Ab zum TA.