Hund hat Plüschkiwi(Spielzeug) erbrochen und seit dem versucht er weiter zu brechen...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kann sein, dass er noch was von dem Plüschzeug im Hals hat. Hatte mein Hund auch mal - ich würde gleich einfach mal beim Tierarzt anrufen und mich absichern. Aber ich tippe wirklich darauf, dass es nur kleine Plüschreste sind die ihn im Hals stören....

Unser Trouble liegt nun leider auf dem OP Tisch, er hatte einen weiteren Fremdkörper im Magen. Der sitzt leider so weit hinten das er ihn nicht erbrechen kann. Außerdem ist er so spitz das er anfängt sich durch die Magenwand zu bohren. Ich hoffe mein Dicker ist stark und schafft es. :-( P.s. Für diejenigen die mich nun in der Luft zerreißen wollen, weil ich Schuld bin. Spart es euch!!!!!!!!!!!!

taigafee 15.10.2012, 12:19

quatsch, das kann jedem passieren. gut, dass ihr schnell gehandelt habt!

0
YarlungTsangpo 15.10.2012, 16:20

Daumen & Pfotendrück !!!

0
ilsemarie 15.10.2012, 19:01
@YarlungTsangpo

Wir wünschen Dir von hier aus alles alles Gute für deinen Hund. Es zerreißt dich hier keiner in der Luft! Das ist sehr schnell passiert.

0
DennisG8 15.10.2012, 19:39

Hunde verschlingen schnell mal was. Da kann man oft gar nicht für aufpassen. Es gibt Hunde die fressen sogar ihre Leinen. Ich drück die Daumen das euer Staubsauger es schafft.

Daumen doll drück

0

ab zum tierarzt und zwar sofort.

so lange der hund würgt, hat er noch einen fremdkörper im verdauungstrakt stecken oder sich durch den fremdkörper vergiftet,.....

es kann sein, daß er noch teile des spielzeuges in sich hat oder er eventuell noch etwas anderes mit gefuttert hat oder das spielzeug in der magensäure stoffe abgegeben hat, die zu solchen vergiftungserscheinungen führen.

ich drücke die daumen, daß das ganze gut aus geht.

und dieses beispiel solltest du als anlaß dazu hernehmen, deine töchter dazu anzuregen spielsachen immer weg zu räumen und/oder die kinderzimmertür zu schließen.

schnellstens zum tierarzt. wer weiss was im darm sich festgesetzt hat oder gar verletzt ist. hunde habn mega empfindliche maegen!!!! Lg

Sofort zum Tierarzt = dringend !!!!!!

Keine Frage stellen - ab zum Tierarzt !

Und wie ist die op ausgegangen ??

Was möchtest Du wissen?