Hund hat Penatencreme gefressen, schlimm?

7 Antworten

Hahaha... Du gibst wohl Deinem Wauwau nicht genügend zu Fressen?  ;-))))))

Na ja, das passiert schonmal, daß die Herrschaften sich an was unpassendem vergreifen. In Deinem Falle wird aber wohl nichts weiter passiert sein, als eine leere Cremedose... Vielleicht merkt er sich das auch oder Du räumst das Zeug einfach hundesicher weg.

Ich habe außer meiner Hündin auch noch einen Kater, der auch alles probieren muß. Insbesondere, wenn er wegen schlechtem Wetter nicht raus kann, geht er in der Wohnung "auf Suche"...

Ich würde bei sowas trotzdem noch mal beim Tierarzt vorbei schauen. Vielleicht bekommt er ja Magenschmerzen oder kann es nicht verdauen:(

Wünsche deinem Hund Gute Besserung

Aus Erfahrung kann ich sagen...da passiert nichts. 

Beim nächsten "Geschäft" wird es nur besonders duften...;-)

hund hat schocko bananen gefressen, hilfe!

hallo,

mein hund 4 j. 7 kilo hat heute in meiner abwesenheit 200 g schocke gelee bananen gefressen : ( überall ist erbrochenes in der wohnung in hellbraun.

recht jetzt fasten oder ist es so schlimm, dass sie zum ta muss?

lg

...zur Frage

Wann geht Ebbstein Barr weg?

Guten abend, ich muss mir mal dringend was von der Seele schreiben... alles fing dieses jahr im Juli an. Ich bemerkte dass ich in Hals und leiste dauernd geschwollene Lymphknoten hatte.. und dauernd schlapp war. Ich ließ mir daraufhin Blut abnehmen, Diagnose War ebv, hatte wohl Monate davor pfeiffersches Drüsenfieber. Über die letzten Monate hinweg hatte ich immer wieder schübe. Das äußerte sich jedes mal mit halsschmerzen, wieder mal dicken Drüsen und abgeschlagenheit... mein Arzt sagte mir ja bereits dass das länger andauern kann. Seit ein paar Wochen ist es wieder richtig schlimm. Ich Krieg dauernd das Gefühl mir würde was im Hals stecken, die Lymphknoten hinter den Ohren schmerzen und der Schmerz strahlt bis ins ohr, an meiner Wange hab ich jetzt auch wieder einen Knoten entdeckt, der schmerzt wenn man ihn herzhaft berührt. Ich hab dauernd Hals und Kopfschmerzen, bin dauernd müde, extrem schlapp, kann mich für nichts motivieren... momentan bin ich psychisch allerdings auch angeschlagen, kein Plan ob das eine rolle spielt. Blut wurde mir erst vor 2 Wochen wieder abgenommen, es hieß die viruslast ist zurück gegangen. Könnte es trotzdem sein dass diese Symptome immer wieder in Schüben auftreten? Seit dem ich das seit Juli weiß, hab ich mich nie wieder annähernd gesund gefühlt, bei jeder Untersuchung kam aber wieder nichts raus... kann mir da jemand weiter helfen? Ich bin deswegen noch am verzweifeln und will nicht schon wieder zum Arzt rennen :(

...zur Frage

Hund Kaugummi?

Ich glaube mein Hund hat gerade einen Kaugimmi gefressen ist das schlimm? Er ist ein Malteser.

...zur Frage

Hund erbricht und schluckt richtig heftig

Hallo, mein Hund erbricht ständig. Gestern war mein Bruder mit dem Hund draußen weiß nicht ob sie dort was gefressen hat, er sagt ja auch nie etwas. Gestern Abend hat sie dann etwas gewürgt was soweit nicht schlimm war. Heute ist es aber noch viel schlimmer, sie hat vorn auf dem Teppich gespuckt und schluckt jetzt die ganze Zeit. Sie leckt auch den Boden ab und versucht Franzen aus dem Teppich zu ziehen. Sie zittert und dreht sich manchmal auf dem Boden. Jetzt hab ich irgendwie Angst, was könnte das sein? (Trinken will sie auch nicht)

...zur Frage

Mein Welpe hat Speck gefressen. IST DAS SCHLIMM?

Mein 12 Wochen alter Welpe hat ein Stückchen Speck gefressen.. Ist das schlimm?

...zur Frage

Hund haben Nüsse gefressen?

Hi ich habe neben mir auf meinem Nacht tisch komode eine Dose nüsse stehen die NOCH vor einer Stunde voll Waren...Ich bin um 23 uhr Schlafen gegangen und um 1 uhr Aufgewacht weil ich was raschelngehört habe dann habe ich mein Handy licht angemacht und mein Hund hatte seine Schnauze in der Nuss Dose und er hat alles leer Gefressen ich habe mir nix dabei gedacht und die Dose weggeschmissen bin dann schlafen gegangen dann habe ich mir gedacht ist jz was Gefährlich für meinen Hund dann habe ich Gegoogelt und rausgefunden das Nüsse für nierenversagen sowie auch Weintrauben usw machen können, Das will ich nicht mein Hund verhält sich normal und schläft in seinem Bett habe ihn kurz gerufen hat mich angeschaut und dann hat er weiter Geschlafen sein Herz schlägt usw aber jz habe ich angst das der Stirbt weil ich gelesen habe nierenversagen tut zu tödlich für den Hund oder katze dabei aber alles Okay zu sein scheinen tut ist meine Frage ob jz was Passiert oder das nicht so Schlimm ist? Das sind Gesaltzene nüsse!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?