Hund hat nachts Durchfall und übergibt sich ab und zu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das können vor allem bei so nem alten Hund zahlreiche Gründe sein. Geh mit ihm zum Tierarzt, nur der hat die Möglichkeiten deinen Hund genau zu untersuchen und dir zu sagen, was er hat...ich wünsch dir das es deinem Hund bald wieder besser geht

Warum geht ihr nicht zum Tierarzt?!

Er kommt bald zum Tierarzt, wollte nur wissen, ob ihr da irgendwas zu sagen könnt.

er kann was giftiges gefressen haben, er kann ein magengeschwür haben, er kann einen bakteriellen oder einen viralen Infekt haben, er kann was mit den Nieren haben, so das sein Kreatinin-Wert zu hoch ist, er kann was mit der Leber haben...es kann auch noch was anderes sein.... wie gesagt ohne sich den Hund selber mal anzugucken, kann man das nicht genau sagen. Ich denk mal der Tierarzt wird eine Kotprobe und eventuell eine Blutprobe nehmen und das dann untersuchen

1

Mein Hund hat nachts immer mehrmals Durchfall. Warum?

Unser 4 Monate alter Welpe muss seit geraumer Zeit oft raus, weil er Durchfall hat. Wir haben ihn auf Schonkost gestellt und haben die Geflügelrollen weggelassen, weil wir denken, dass es davon kommt.

Seit 2 Tagen hat er von morgens bis abends nur gut sein Geschäft verrichtet, ohne daß es flüssig war und auch mit Meldung. Leider ist es nachts immernoch so, dass er uns 1-4 Mal nervt, weil er so durch den Flur spaziert gegen 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr und Durchfall hat.

Wir sind langsam am Nervenzusammenbruch und eigentlich ist der Hund gar nicht krank, denken wir zumindest, er sieht auch ganz okay aus. Nun hat er sich bei mir angekuschelt und schläft, sicher war er auch müde.

Wir denken wir haben alles richtig gemacht und wir geben ihm Wasser und Trockenfutter bis er wieder aufhört, nachts damit anzufangen. Habt ihr damit auch Erfahrungen gemacht? Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

...zur Frage

hund übergibt sich die ganze nacht

mein hat sich die ganze nacht übergeben weiß jmd was das sein kann und was ich machen kann weil heute ja auch sonnntag ist und da kein tierarzt zu erreichen ist.. bitte eine schnelle antwort

...zur Frage

Mein hund übergibt sich gelb und hat durchfall?

Hey mein hund hatte gestern durchfall.. Wir dachten zuerst nichts.. Manchmal erwischt die reste vom katzenfutter und wenn sie die frisst bekommt sie auch durchfall ( normal räumen wir sie immer weg aber manchmal erwischt sie die eben .. Wenn wir zb auf der toilette grad sind oder) Naja wir dachten es käme davon.. Heute rief aber meine mutter an und meinte dass sie noch immer durchfall hat und sich die ganze zeit übergibt.. Aber keine reste vom essen oder fell sie meint es ist nur gelber schleim.. Dass geht den ganzen vormittag schon so.. Sie versuchte raus zu gehen mit ihr ( sind im ersten stock) aber sie will nicht sie zieht sofort wieder rauf und liegt dann oben und übergibt sich ständig.. Tierarzt hat erst morgen wieder offen.. Der nächstgelegenen​ tierarzt der offen hat/ notfalldienst hat ist gute 30km entfernt.. Und das will ich meinem hund nicht antun weil sie autofahrn sowieso nicht verträgt.. Also müssen wir bis morgen früh warten aber wir machen uns solche sorgen... Kann mir vielleicht einer sagen was sie haben könnte ?

...zur Frage

HILFE! Hund hat Blutigen durchfall!

Hallo,

ich bin 13 jahre alt und allein daheim, unser hund hat vorhin als ich mit ihm laufen war durchfall gehabt, er war noch etwas fest aber durchfall halt ^^ hab ich meine mum gefragt als sie noch da war was wir machen sollen, sie hat gesagt einfach mal beeobachten okay, nun war sie weg und ich kahm nach 1 stunde ins wohnzimmer und da war durchfall blutiger, ich hab ihn weggewischt und dann hat mein hund sich in die Küche übergeben auch weggemacht aber ich kann mit ihm ja nit zum tierazt mein dad is in freiburg und meine mum is arbeiten, was soll man dagegen tuhen? auch wenn sie wieder da sind was sollen wir dann tuhen?

hoffe auf eine eilige antwort!

achso und der hund ist ein Berne/schweitzer sennen mischling und wurde heute 1 Jahr alt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?