Hund hat mich vergessen?

5 Antworten

Hmm Hunde vergessen eig. nie, hatte mal türkische Straßenhunde nur 1 woche gefüttert nach 2 Jahren hab ich die wieder gesehen und die haben mich sofort erkannt und haben sich voll gefreut..

dein Hund ist ja auch etwas älter... vlt kann er seine Freude nicht mehr wie früher zeigen, weil Hunde ändern ja auch den Charakter.. oder du gehst mal zum Tierarzt vlt geht es ihn gesundheitlich nicht gut.. oder dein Hund ist beleidigt das ihr ihn für paar Tage weggegeben habt... also eig. sind meist Katzen beleidigt.. aber vlt gibt es auch sowas bei Hunden xD

Vielleicht kommt er mit der Umstellung insgesamt nicht so klar und ist davon überfordert. Ich glaub, der gewöhnt sich schon wieder um. Bestimmt ist nach einer Woche alles wieder wie früher

Wahrscheinlich hat es ihm bei der Freundin besser gefallen, mehr Beschäftigung, mehr Aufmerksamkeit etc.

Empfindet er was für mich? (Physiotherapeut)

Hallo ihr lieben. Es geht um meinen Physiotherapeuten. Vor ca. Einem Viertel Jahr wahr ich bei ihm in Behandlung (Hausbesuch) da ich einen Beinbruch hatte. Er war mir sehr sympathisch und legte großen Wert auf mein Wohlbefinden. Nun war ich Letzten Freitag bei uns im Dorf Spazieren gegangen und habe ihn zufällig getroffen. Er hat mich sofort wieder erkannt und sich gefreut mich zu sehen und hat auch gleich gesagt wie es mir geht und War besorgt, dass ich immer noch auf Krücken laufe. Hat das eine Bedeutung? Er ging mit seinem Hund spazieren und ich fragte nur so um ins Gespräch zu kommen ist das ihr Hund? Und darauf kam von ihn nur ein knappes ja aber er ging nicht weiter drauf ein. Dann verabschiedete er sich und wünschte mir alles Gute. Wahr das ein Zeichen, dass er Interesse an mir hat? Er wohnt in meiner Straße und ist so etwa 40 bis 45. Ich bin 19. Und er war verheiratet und ist jetzt geschieden und ist auch in psychologische Behandlung um die Trennung zu verkraften.

...zur Frage

Fremde Frau im Auto beschuldigt und filmt mich. Was soll das?

Hallo Leute! Heute Mittag ist mir etwas sehr Eigenartes passiert. Ich war auf dem weg zu meinem Kumpel. Als ich über eine lange Ampel ging , kam mir ein auto entgegen. Es hupte sehe oft , jedoch habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Sie hupte wie wild weiter , drehte um und hielt neben mir an. Sie machte das Fenster runter und sagte zu mir : "wo gehts hier denn zu Mr. wichtig? " Ich sagte , ich kenne so einen Laden nicht. Sie sagte darauf hin dass sie schon da wäre. Ich dachte mir Ok , alles klar und ging weiter. Sie ruf : Hey , halt an. Sie fuhr nochnal neben mir und sagte , sie rufe jetzt die Polizei , da ich Mitglied einer kriminellen Organisation wäre. Ich hatte keine Ahnung was das bedeuten solle , ich bin 15 Jahre alt und habe in letzter Zeit keinen Mist gebaut oder sonstiges. Sie fuhr auf einen nahegelegenen Parkplatz . Ich dachte mir , häh die spinnt doch und ging weiter. Sie nahm offensichtlich ihr Handy und rief wahrscheinlich die Polizei oder tat so. Ich ging weiter und sie rief immer Hey !! Bleib stehen. Ich ging natürlich weiter , da ich keine Ahnung hatte was das soll und wieso. Ich ging durch eine Einbahnstraße und sie fuhr wahrscheinlich aussen rum , weil ich c.a. 2 Minuten sah , wie sie mir wieder mit ihrem silbernen Vw Golf auf mich zu kam. Ich sah wie sie mich mit ihrer Handy kamera filmte beim vorbeifahen. Ich dachte häh was soll das , das kann sie doch nicht machen. Dann fuhr sie weg und ich sah sie nicht mehr. Ich kann mir das alles nicht erklären und bitte um Rat Lg

...zur Frage

Was ist das bei meinen iMac?

Hallo

ich habe heute auf meinen IMac etwas komisches entdeckt,

auf den Bildschirm ist ein kleiner streifen so dünn wie ein haar, der aber durch abwischen mit einen Mikrofaser Tuch auch nicht weg ging, wenn man den computer anschaltet sieht man garnichts...

kann mir irgendwer helfen bzw. sagen was das ist?

...zur Frage

Kann mein Hund das noch riechen?

Hey. Ich habe seit c.a einem Jahr einen Hund. Damals als sie noch bei ihren geschwistern und ihren Eltern war haben wir ihr ein kleines Plüschtier da gelassen, welches von mutter vater und geschwistern benutzt wurde. Das haben wir als wir unseren welpe mit nach hause genommen haben, mitgenommen. ( unser Hund ist vom Züchter). Jetzt ein Jahr später hab ich ihr das teil wieder mal zum spielen gegeben und sie hat sich darauf total gefreut und auf dem teil rumgewezt. Jetzt meine Frage kann sie nach einen Jahr noch die gerüche der geschwister ect an dem Teil riechen?könnte sie das erkannt haben am geruch? hat sie vielleicht ihre geschwister noch gerochen? ist das mögllich?

...zur Frage

Mein Mops versucht mich zu rammeln: Ist das normal?

Ich habe meinen Hund seit 3 Tagen. Einen Mops. Sie ist 4 Jahre alt. Sie ist mega anhänglich. Egal wo ich sitze, da ist sie auch. Und das nach 3 Tagen? Heute war ich den Tag unterwegs. Ich kam heim und sie überfiel mich vor freude. Hat mich abgeschleckt und plötzlich hat sie versucht mich zu rammeln! Ich war total erschrocken.

...zur Frage

Ging es BRD in 1985 besser als heute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?