Hund hat mich geleckt, und da ist jetzt eine rote stelle die sehr brennt?

5 Antworten

entweder bist du allergisch auf hundespeichel oder der hund hat genau an dieser stelle geleckt,weil er spürte das da was nicht stimmt...zb ein insektenstich...ich hab an der hand eine narbe u.wen meine katzen oder hunde,auch fremde hunde meine hand lecken, immer genau an dieser stelle...geh zum doc

Okay danke

0

SCHNELL ZUM ARTZ! AUCH ZUM TIERARTZ!  Eine rote Stelle die brennt ist meist ein anzeichen an Tollwut also bist du wahrscheinlich auch infiziert geh bitte zum artz

Okay mach ich

0

Wie kommst du denn auf Tollwut? Deutschland gilt seit einigen Jahren als Tollwutfrei und die meisten Hund sind gegen Tollwut geimpft.

Zum Arzt würde ich natürlich gehen.

1
@Flauschy

Ich bin ein Tierartz und bei Tollwut im Anfangsstatus befinden sich Erreger auf der Zunge die bei Berührung mit Menschen allergien auslösen

1

Danke

0

Wenn sie langsam taub wird geh lieber zum arzt.

Okay danke 😩

0

Meine Fingerkuppe des MITTELFINGERS ist taub?!

Wie schon oben steht die obere kuppe ist taub ich weiß nicht wieso ist jetzt der 4 tag an der linken hand ist es taub habe es erst am 2 tag richtig gemerkt das es taub ist am 1 tag hab ichs nicht ernst genommen weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Hat mein Hund Menstruations Schmerzen?

Meine Hündin ist läufig und ganz unruhig. Sie leckt sich ständig zwischen den Beinen und knabbert an ihrem Fuß, versucht mich die ganze Zeit zu lecken.. winselt vor sich hin.. Und hecheln tut sie auch immer nach dem lecken... Sind das Menstruations Beschwerden? Haben Hunde sowas auch?

...zur Frage

Taubes Gefühl am Bein & brennen was kann das sein?

Hallo ich habe eine Stelle am Oberschenkel die sich fast taub anfühlt ich spüre es nicht normal wenn ich diese stelle berühre sondern nur so komisch als ob sie fast taub ist, und manchmal wach ich nachts davo auf das diese stelle extrem brennt und weh tut , was kann das sein ?

...zur Frage

Mein Mund/Zahnfleisch brennt. Was kann ich tun?

Ich hatte gestern eine Blase innen im Mund oben am Zahnfleisch, ich hab was gegessen und da ist sie aufgeplatzt da kam Wasser raus Und hat überhaupt nicht weh getan

Aber heute brennt es total wenn ich zum beispiel wasser trinkene oder was im Mund habe und irgendwie ist die stelle taub

Was kann ich tun?

...zur Frage

Flohmittel vom Hund über die Hand geschüttet

Hallo Zusammen, Ich hab mir gestern das blöde halbe Fläschchen von dem Flohmittel, was eigentlich für meinen Hund bestimmt war, über die Hand geschüttet. Jetzt fühlt sie sich immer noch ein bischen taub (so bizzelig) an :-(

Doc??? Ja oder nein???

Danke

...zur Frage

hattet ihr das auch? (rote stellen auf der hand)?

frage steht oben...es brennt auch und ich bekomme es immer wenn es kälter wird obwohl ich sie ständig mut bephanten eincreme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?