Hund hat meine Nudeln mit Thunfisch weggefressen

15 Antworten

Fisch ist kein Problem für Hunde, fressen die i.d.R. sehr gern. Die gewürzte Soße kann Durchfall machen, das ist alles. Man sagt immer, dass Hunde keine Schokolade essen dürfen, unser Hund hat mal eine ganze Packung Rumkugeln gefressen, alles was er hatte war ein zufriedenes Schmatzen. Was ich damit sagen will ist, dass Hunde (gerade die etwas größeren) meist Schweinemägen haben und so ziemlich alles vertragen.

Du weißt schon, dass Schokolade tödlich sein kann für Hunde?

0
@BlackCloud

Ja. Ich sage ja auch nicht, dass man sie damit füttern soll, ich habe mir damals auch riesige Sorgen gemacht, aber es war halt so, dass es ihm in keinster Weise geschadet hat, er hatte nicht mal Durchfall. Trotzdem packe ich die Rumkugeln jetzt immer weg.

0

Mein Hund hat eine Zeit lang an seinem Trockenfutter rumgemäkelt...Mein TA riet mir den Geschmack mit etwas Thunfisch (weil sehr Geruchsintensiv) zu verbessern ;)) Allerdings sollten sie nicht zuviel davon bekommen, viele Hunde bekommen davon auch Durchfall. Wie kann man denn so eine Delikatesse mit einem Labbi allein lassen? ;))) LG

Ja, das darf er. Wieso auch nicht? Wovon leben den die Hunde von Fischern?

Mein Hund bellt, abgewöhnen?

Also meine Hund kennt viel Grenzen aber, wenn es an der Tür klingelt oder ein Hund/eine Person vor der vor der Haustür rumläuft ist er einfach nicht zu stoppen! Er bellt und bellt und bellt... Die Rute ist nach oben gerichtet und der Nackenhaare nach oben gerichtet. Wenn wir aber spazieren gehen und dort wer her geht ist er sehr gelassen und ruhig. Wie kann ich ihm das abtrainieren? Danke für Antworten😇

...zur Frage

Unser Hund bellt immer wenn jemand kommt, auch bei uns. Wie kann man das abgewöhnen?

Unser Hund bellt immer wenn jemand nach Hause kommt oder klingelt. Auch bei uns. Das ist manchmal echt doof, wenn z.B. mein Mann oder ich abends mal weg ist und spät nach Hause kommt. Der Hund fängt sofort an zu bellen, sobald er unten die Haustür hört. Und im Kinderzimmer schlafen die Kids. Schrecklich. Wie kann man das abgewöhnen?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen beim Klingeln (an der Haustür) zu bellen?

Mein Hund bellt immer wenn es an der Haustür klingelt, obwohl er seine Leute erkennt. Wie kann man ihm das abgewöhnen?

...zur Frage

Hund bellt wenn es an der Tür klingelt..und jetzt?

Hallo. Meine Hündin bellt immer, wenn es an der Haustür klingelt und läuft hin. Das mit dem hinlaufen ist ja okay, aber wie kann ich ihr abgewöhnen rumzubellen wenn es klingelt? Danke und lg

...zur Frage

Mein Hund hört nicht auf zu bellen?

Hallo,

ich habe eine Chiwawa Hündin (5Jahre alt) und sie bellt ständig. Früher hatte sie jede Person und jeden Hund angebellt die nur so weit weg waren das sie sie sehen konnte.

Heute bellt sie Menschen an, aber immernoch andere Hunde.

Sie kennt auch viele Hunde mit denen sie befreundet ist (sind alles Hunde in ihrer Größe), die sie dann nur anbellt bevor sie weiß dass das ihr Freund ist. Bei kleineren Hunden ist dass kein so großes Problem, da bellt sie etwas und nach einer Weile will sie mit dem Hund spielen. Große Hunde allerdings bellt sie IMMER an, egal wie weit erg sie sind.

Wenn die Haustür klingelt macht sie dass ebenfalls.

Ich bin verzweifelt und brauche Hilfe

 

Danke

...zur Frage

Alter Hund - Verhaltensänderungen

Ich hatte bereits 3 Hunde, die älteste wurde 13. Meine jetzige Hündin wird jetzt 12 und bei ihr stelle ich eklatante Verhaltensänderungen fest und wollte man hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Haben ein Haus mit Garten, bei gutem Wetter steht die Haustür offen und unser Hund kann rein und raus.Neben der überdachten Haustür haben wir ihrer Vorgängerin vor Jahren einen großen Korb mit Decke hingestellt, da diese - auch im Winter - gern draussen lag. Cora hat das übernommen und hat selbst im Winter lange draussen gelegen.

Seit ein paar Monaten ist das Verhalten anders. Sie liegt tagsüber fast immer da, wo ich bin, mir quasi immer vor den Füssen. Will auch draussen nicht mehr liegen, legt sich im Sommer lieber in die Küche, Wohnzimmer zu mir und selbst wenn wir draussen im Garten oder der Terrasse sind, geht sie lieber ins Haus.

Ich kann mir darauf keinen Reim machen und suche ständig nach einer Erklärung, mir fällt aber keine ein. Habt ihr was Erhellendes dazu????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?