HUND HAT LUFT IM OHR

8 Antworten

Ich denke auch, dass es sich um ein "Blutohr" handelt. Gehe bitte zum Doc.

Ein RIESEN Dankeschön für eure schnellen Antworten !

War Heute mit Ihm beim Doc. Starker Bluterguß, durch einen Zeckenbiss. Wird Morgen Operiert.

Wäre echt ohne Euch aufgeschmissen gewesen !

LG Fruchtzwerg1912

0

Gehe bitte mit ihm zum TA, denn vermutlich hat er wirklich ein Blutohr. Meist schütteln sich die Hunde dann extrem, da sie es wegschütteln wollen. Damit wird es aber immer schlimmer. Anfangs ist es noch keine große Sache, wenn du länger wartest, wird es komplizierter.

Hallo, wie schon mehrfach geschrieben, ist das mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Blutohr. Geh bitte mit deinem Hund zum Tierarzt. Das kann sich alleine zurückbilden, aber möglicherweise muss das punktiert werden. Im allerschlimmsten Fall hilft auch das nicht, und dann muss dein Hund unters Messer. Unser Großer hat das hinter sich, an beiden Ohren. Möglicherweise wird er danach ein 'Blumenkohlohr' haben, was allerdings nur ein Schönheitsfehler ist und nur dann ins Gewicht fällt, wenn der Hund auf Ausstellungen soll. In der Regel entsteht ein Blutohr durch Schütteln, und das wiederum kann durch eine schmerzhafte oder juckende Entzündung im Ohr, z.B. durch Milbenbefall, verursacht werden. Also behandelt werden sollte das auf jeden Fall. Gruß, Kerstin

was hat mein Hund an den ohren?

Hallo zusammen, gestern Abend ist mir aufgefallen dass mein Hund sich vermehrt am Ohr gekratzt hat und sich die ganze Zeit geschüttelt hat. Als ich sein Ohr anschauen wollte hat er es verweigert und hat sich die ganze Zeit geschüttelt. Dann habe ich gegoogelt was es sein könnte und kam auf eine Ohrenentzündung. Kann es sein dass sie eine Ohrenentzündung hat?Danke

...zur Frage

Ohr dauerhaft heiß?

Mein linkes Ohr ist dauerhaft heiß. Das rechte ist normal. Liegt das vielleicht daran, dass ich mir im Sommer ein drittes Ohrloch auf beiden Seiten stechen ließ?

...zur Frage

Hund kratzt sich am ohr was ist das?

mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein hund sich fast jeden Abend am Ohr kratzt.. Ihre Ohren sind kalt desswegen schließe ich eine Entzündung aus.. Hat sie nur fellwechsel oder was könnte sie noch haben..? Ps: sie ist 11

...zur Frage

Linkes ohr wird heiß

Hi leute mein linkes ohr wird ab und zu sehr heiß und rot , das rechte ohr bleibt normal Am meisten nach dem sport oder duschen wird das ohr heiß und rot , aber auch selten mal einfach so , was könnte das sein ? danke im vorraus

...zur Frage

Was könnte das sein im Ohr meines Hundes?

Hallo! Ich habe bemerkt, dass mein Hund sich dauernd schüttelt und am Ohr kratzt. Dann wollte ich mal in dein Ohr schauen, und er wollte erst mal nicht, dass ich es anfasse. Dann hat er sich doch begutachten lassen und als ich das Ohr "aufgemacht" habe war da erstmal ein Geräusch als ob es da verklebt ist. Dann habe ich reingeschaut und da sind braune flecken drinnen (siehe Bilder). Das andere Ohr sieht ganz normal aus. Was könnte das sein? Morgen gehe ich zum Tierarzt wollte aber doch mal hier fragen, ob jemand weiß was das sein könnte. Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?