Hund hat Kruste auf der Nase?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten mal einen Aussie im Tierschutz, der kam mit wunder Nase. Er hat sich ständig drüber geleckt und das als "Macke" entwickelt, womöglich aus Unterforderung, Stress. Leckt sich Deine da häufig?

Ansonsten bleibt Dir nur, bis morgen zu warten, wird schon ;)

Nein, sie leckt überhaupt nicht drüber. Unterfordert wirkt sie auch nicht, sie hat erst vor nem Monat geworfen und viiiiiel zu tun... Und wir versuchen ihr auch eine Abwechslung zu den Welpen zu bieten, sprich Spielen und Spazierengehen... Vielleicht ist es ja tatsächlich der Stress? Kann ich irgendeine Wundsalbe draufschmieren oder verschlimmert sich das dann?

1
@geflocktescola

Würde ich nicht machen wenn Ihr nicht genau wisst was es ist. Lieber erst den TA draufsehen lassen..

0

Kann es eine Verletzung sein? Vielleicht irgendwo beim Schnüffeln die Nase zerkratzt?

Könnte sein, wüsste aber nicht wobei das entstanden wäre...

0

Hallo geflocktescola,

das Symptom hört sich wirklich nicht schlimm an und ich würde mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen. Bis morgen wird sich die Nase deines Hundes nicht großartig verändern. Bereite ihm einen ruhigen Abend und versuche, dich nicht aufzuregen.

Viel Glück morgen!

Pickel aufgekratzt was hilft dagegen ?

Also ich hatte unter meiner Nase ein pickel den habe ich ausgedrückt. Dan hat sich ein sozusagen eine Kruste gebildet die ich manchmal abkratze. Was bringt da gegen was weil das sieht teilweise echt komisch aus.

...zur Frage

Hilfe mein Hund hat etwas schlimmes an der nase

Mein Hund und ich kamen vom Gassi wieder und 20 minuten später bekam sie komische hübbel auf der Nase. Seid 2 Tagen ist es extrem schlimm geworden. Es ist wirklich dick mit einzelnen punkten oder hübbeln, ist blutrig, eitrig und mitlerweile krustig, aber nur weil ich creme vom arzt bekommen habe und sie drauf gemacht habe. Der arzt denkt es ist eine Allergie aber mir sieht es nicht danach aus. Sie juckt sich ständig und ist total ruhig geworden.. Mach mir wirkliche sorgen .. Am ohr bekommt sie es so langsam auch an paar stellen.. Hat jemand eine Ahnung was das ist.

Auf dem Bild ist es noch nicht so extrem, so sieht das aus, nur das das jetzt das doppelte ist :(((( HILFEE.

...zur Frage

Ist das eine schwellung oder ist die falte tiefer rein?

Hallo leute. Habe lang zeit viel geweint und nun ist diese lachfalte zwischen nase und mund irgendwie tiefer. Also es sieht so aus aber ich weiß nicht ob das nur so angeschwollen ist durch das weinen oder obs vertieft ist.. hier einmal ein bild vor dem weinen und eins danach.

also da auf der linken seite sieht man es ziemlich

...zur Frage

Wunde sieht total komisch aus ?

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich ziemlich tief geschnitten. Es hat sich dann auch eine Kruste gebildet, die jetzt abgefallen ist. Jetzt ist es total gewölbt aber es sieht nicht wie eine Narbe aus, sondern eher wie ein Stück Fleisch oder so. Es eitert auch ziemlich. Das hatte ich noch nie woran kann das liegen, bzw. was kann das sein.

...zur Frage

Gaumen juckt in der Früh?

Hallo zusammen.

Sei langer Zeit plagt mich ein mieser schnupfen der sich schon seit locker Winter zieht. Die ganze Zeit am nase putzen mal mehr mal weniger.

Doch am schlimmsten ist es eigentlich in der früh, die Nase läuft wie verrückt und mein Gaumen kratzt end.

Ich hab ne Hausstauballergie, die jedoch bis zum 15 Lebensjahr komplett unspührbar war. Seit ca 1/2 Jahr bin ich nun Raucher und Kiffer.

HNO Arzt sagt die ganze Zeit er sieht nichts, was soll ich nun machen?

...zur Frage

Bildschirmfehler bei TV wie wegmachen?

Hallo Community ich habe genau in der mitte(!!) meines TV Bildschirms einen Fehler weiss aber nicht wie man das nennt aber wenn z. B fettige hände oder feuchte hände hat und damit sein handy benutzt dann wird das ja so komisch farbig und bei mir ist das so ähnlich nur dass das nicht weggeht beim abwischen. Es nervt richtig da mann diesen fehler oft sieht und es halt in mitte ist also kann man das irgendwie wegbekommen diese Farben? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?