Hund hat komische Beule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten gehst du mit dem Hund zum Tierarzt. Wir können hier ja nur spekulieren und das hilft nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Tierarztbesuch schon vier Wochen her ist, dann ist es nicht davon. Das hört sich sehr nach einem Tumor oder ähnliches an, wenn möglich direkt in die Tierklinik oder zum Notdienst... diese Dinger können verdammt schnell größer werden.

Ich drück euch die Daumen, dass es etwas anderes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
15.07.2013, 20:34

oh nein :O

0
Kommentar von inicio
15.07.2013, 22:20

das stimmt nicht TalkingMoose

es gibt spritzabzesse, die entwickeln sich langsam...da ist bei der impfung etwas verunreingt worden.

ein tierarzt besuch verschaft klarheit!

0

ich glaube schon . aber wenn du immer noch nicht weiter weißt gehe doch noch mal zum Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das koennte ein spritzabzess sein. bitte lasse das den tierarzt sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch ein hund aber du solltest sofort zum arzt es hört sich echt net gut an isst der denn ? und trinkt er ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
15.07.2013, 20:32

ja sie macht alles essen,trinken ,spielen alles so als es nicht da were oO

0

Das gleiche hat unser Hund auch! :o Ich weiß auch nicht was das ist! Wenn dus weißt, schick mir bitte eine Nachricht ! :o Ö.ö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denischen
15.07.2013, 20:45

Wie lange hat das dein Hund schon ? :O

0
Kommentar von Denischen
16.07.2013, 08:08

Es war ein Mückenstich wo sich schwer entzündet hat . Hoffe ich konnte dir weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?