Hund hat keine Interesse am Ball?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Manche Hunde mögen einfach keine Bälle, meine Hündin kann damit auch rein gar nichts anfangen.

Du kannst ihn höchstens versuchen zu "motivieren", in dem du so einen Ball kaufst, in den man Leckerchen reinstopfen kann.

Gutes gelingen. ~ Haru

Nicht jeder Hund hat intresse am spielen muss man akzeptieren 

Es gibt sehr viel sinnvollere Spiele als Bälle hetzen, wie wärs damit? Suchspiele, Tricksereien, "Abenteuerspaziergänge", körperliches Spielen...

Ich habe auch ein Hund und meiner ist dran gewöhnt jeden Tag zu spielen. Es kann sein, dass dein Hund einfach wenig gespielt hat und jz nicht weiß was er tun soll

Jeder Hund ist eben anders :) Genauso wie jeder Mensch.

Versuch es doch mal mit nen Ball wo man Futter rein tun kann

Was möchtest Du wissen?