Warum hat mein Hund keine Gebärmutter ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso hat der Tierarzt operiert?

Wenn die Hündin weder Eierstöcke, noch eine Gebärmutter besitzt, dann kann sie keinen Nachwuchs bekommen und braucht nicht kastriert werden.

Irgendwie suspekt oder?

Wenn dem so ist, dann ist das eine Laune der Natur oder auch ein kleines Wunder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mein Hund auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn es ein Männchen ist, sicher keine!!!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuddyBabyNL
25.10.2015, 13:29

Ich glaube ein Arzt hätte gemerkt wenn es ein Rüde gewesen wäre. & sie wird auch wissen was ihr Hund für ein Geschlecht hat.

0

Dann liegt das wohl an einer Missbildung bei ihrer Geburt. Kommt selten vor,ist aber halt so.Hat nichts mit dem weiteren Wohlergehen des Hundes zutun. Allenfalls muss sie Hormonpräparate bekommen in Form von Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Hündin nicht kastriert ist hat sie eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?