Hund hat heute gar keinen Haufen, krank?

4 Antworten

Was hat dein Hund als letztes zu fressen bekommen und wann?

Wenn er einen großen Kauartikel bekommen hat und diesen verschluckt hat kann es zu einem Darmverschluss kommen.

Bei Fütterung von Schonkost kann es auch mal sein, dass der Hund einen Tag keinen Haufen macht.

Gebarfte Hunde machen auch weniger Haufen als mit Trocken-/Nassfutter ernährte Hunde.

Ich würde das weiter beobachten.

Wenn er morgen nicht pupst würde ich Fieber messen. Ist da was auffällig oder frisst er dann auch noch komisch, würde ich auf jeden Fall noch vorm Wochenende zum Tierarzt gehen.

warum sollte er jeden Tag einen Haufen machen? Es gibt auch Menschen dir nur alle 2-3 Tage müssen

So ein Phänomen mit der Verdaung - beim Menschen - Viele glauben man müsse kacken wie der Waldesel und das jeden Tag. Alle 3 Tage ist auch ok.

0

Können Menschen Hunde anstecken?

ich wollte mal wissen ob menschen hunde anstecken können weil gerade bin ich krank und ichj hab einen hund und wollte es mal wissen

freue mich über jede antwort

...zur Frage

Ist Magendarm bei Hunde ansteckend?

Mein Hund hat gestern Margendarm bekommen und jetzt wollte ich wissen ob Hunde dies auf andere Hunde weiter leiten können, da meine Oma auch einen Hund hat und wir natürlich nicht wollen dass er auch krank wird.

...zur Frage

Hund erbricht dauerhaft grün gelblichen schleim?

Jetz ist es 23:30. Vor ein paar stunden war ich mit meinem hund (border collie + Schäferhund Mischling) laufen und er hat 2 Schleimhäuten gekotzt ich hab gedacht nichts schlimmes da er schon den ganzen spaziergang gras frisst. Jetzt um halb 12 hat er 5 Haufen grün gelben schleim gekotzt. Er verhält sich normal und liegt in einer ecke und guckt traurig... So als wenn ich weg gehen würde. Lebensgefahr? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Warum versuchen Hunde ihren Haufen zu bedecken?

Kennt jeder: Hund kackt und beschmeisst das Produkt seiner Anstrengung dann mit Dreck. Warum eigentlich?

...zur Frage

Ich habe angst davor dass mein Hund krank wird vor Sorge

Hallo liebe Leser. wir fliegen in den Urlaub für 4 wochen. (mutter,vater,ich) meine eltern haben beschlossen das unser hund vorübergehend bei meiner Tante bleibt, (unser hund kennt sie schon ein bisschen) der Hund wird auch jeden tag meinen Bruder sehen (meinen bruder kennt der hund sehr sehr gut) . trotzdem befürchte ich das unser hund krank wird durch den ganzen stress, da meine mutter auch weg ist und der hund meine mutter am meisten liebt...... :( ist das möglich? und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Streuner Hunde gefährlich?

Hallo ich bin gerade im Urlaub in Griechenland und hier ist ein Hund direkt neben meiner liegematte. Der beißt auch nicht ich hab ihn gestreichelt jedoch warnt mich eine Oma die ganze Zeit ihn in ruhe zu lassen da er krank sein könnte oder Läuse, zecken usw hat. Ist der Hund jetzt gefährlich? Kann ich von ihm krank werden (es steht nivhtmal fest ob er nun Krank ist). ich kwnn mich mit Hunden auch nicht aus also darf ich ihn streicheln oder stimmt das was die Oma sagt und der Hund sei gefährlich für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?