Hund hat Herzrasen, Zitterkrämpfe, Zunge hängt heraus, Unruhe - was ist das?

Support

Liebe/r Lene94,

was du schreibst, hört sich sehr besorgniserregend an, du solltest sofort zum nächsten Tierarzt oder in eine 24-Stunden-Tierklinik fahren ohne weitere Zeit zu verlieren. Ich wünsche dir und deinem Haustier alles Gute!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Nein, das können wir nicht mit Bestimmheit sagen, denn wir sind keine Tierärzte. .. nur Geduld. Bei einem lebensbedrohlichen Notfall könnt Ihr aber bestimmt auch schon eher zum TA..

um das ganze zu beantworten : er hatte einen tumor im bauch, der geplatzt ist. wir konnten ihm nicht mehr helfen. er musste eingeschläfert werden.

Und dann bist Du noch nicht beim Tierarzt,mit dem Hund.Aber sofort Los mit dem Hund.

Was möchtest Du wissen?