Hund hat Handy angeknabbert... Was soll ich der versicherung sagen`?

4 Antworten

Hier der moralische Zeigefinger: Das ist Versicherungsbetrug und du willst dich doch nicht wegen eines popeligen Handys strafbar machen. Pass besser auf deine Sachen und deinen Hund auf!

Ich denke mal das deine Handyversicherung zahlt, den ein Handy liegt nun mal nicht oben aufm Schrank, damit der Hund nicht rankommt. Beim Festnetztelefon kann er sich ja auch den Höhrer/Mobilteil als "Knochen" schnappen. Ist meiner Meinung nach ein normaler Versicherungsfall, frage deinen Versicherungsonkel/Tante die werden schon wissen was du tun mußt. Viel Glück LG

Ich werd dir keine Tips für nen Vers-Betrug geben,aber der Hund von nem andern könnte doch dein Handy auch angefressen haben,oder?...Dann würde es die normale Haftpflicht vom Halter des bösen:) Tieres übernehmen.

Eben, die werden keine Zähneabdruck nehmen.

0

Handy gekauft aber das Handy ist jetzt Defekt. Was soll ich tun?

Ich habe heute bei Shpock ein Gebrauchtes Handy gekauft. Das Handy war schon an und ich habe es soweit getestet. Der Verkäufer hat mir Versichert das der Akku nicht kaputt ist aber 1 Stunde später war der Akku leer und ich habe es zuhause geladen und es geht nicht ohne Ladekabel an. Das Handy hat 110€ gekostet.

Was kann ich jetzt machen ? Wie kann ich mein Geld zurück bekommen ?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Autokauf? Versicherung?

Hallo Leute, besitze einen Opel Corsa und bin bei der Alliance versichert. Nun will ich mir ein anderes Auto zulegen. Wie regelt man das mit der Versicherung. Was muss ich alles beachten. Danke im Voraus

...zur Frage

Kurzzeitige Handyversicherung?

Hallo,

Ich fahre in Kürze eine Woche nach Holland auf deinem Segelboot. Ich habe so etwas noch nie gemacht und denke daher das eine Handy Versicherung sehr wichtig ist.

Mein Handy ist momentan in einem Vertrag und nicht Versichert. Ich benöte generell auch keine da mir noch nie etwas passiert ist und es vermutlich auch nicht passieren wird.

Für diese eine Woche hätte ich jedoch gerne eine da ich dort nicht immer nur auf mein Handy achten kann und das Wasser auch ein Risiko darstellt.

Ich wollte daher fragen ob ich eine Versicherung für ca. 1 Monat oder kürzer abschließen kann. Ich habe selbst nichts gefunden und möchte auf keinen Fall eine Versicherung für 1 Jahr etc.

...zur Frage

Handy Versicherung übertragen

Ich habe ein gebrauchtes I Phone 5s gekauft, welches noch bei der Telekom versichert ist. Den Versicherungsschein hat die Vorbesitzerin mir übergeben. Als Versicherungsnehme ist allerdings sie eingetragen.

Bin ich jetzt versichert bzw. kann ich die Versicherung auf mich umschreiben lassen ?

...zur Frage

Gilt die Kfz versicherung für das Fahrzeug oder den Fahrzeugführer?

Ich hab frisch den Führerschein vor kurzem bekommen. Das fahren ohne Kfz-Versicherung is ja in deutschland eine pflichtversicherung.

Doch wie genau is dies aufgebaut. Gilt diese Für das Fahrzeug, den Fahrzeughalter oder den Fahrzeugführer/fahrer? So wie ich das verstanden habe muss ich als Person auf das fahrezeug bei der Versicherung angemeldet sein um es fahren zu dürfen. Ich würde mich strafbar machen wenn ich dies ohne Kfz-Versicherung tun würde. Oder liege ich da vielleicht falsch und verstehe es falsch? Gilt diese vielleicht doch fürs Fahrzeug und ich darf damit Fahren solange meine Mutter, die darauf Versichert ist, als Beifahrerin mitfährt?

Wahrscheinlich ist es der erste fall. Ich möchte dennoch eine bestätigung von außen.

...zur Frage

Handy Versicherung direkt gültig?

Hallo, Ich fahre morgen in den Urlaub, trotz Safe habe ich angst um mein Handy da es sehr neu ist! Schließe ich also heute online eine Versicherung ab, ist mein handy dann morgen schon versichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?