Hund hat Gummibären gefressen

8 Antworten

Eigentlich nicht schlimm. Sollte nicht zur gewohnheit werden. mein Hund hat mal eine ganze Packung Mon Cherie gegessen... sie war zwar betrunken, aber selbst die Schokolade hat ihr nicht geschadet...und nach 12 std schlaf war sie wieder fit!!! ^^ ich bin mir sicher, das dein Hund das verkraftet, stell ihm genug Wasser hin, dann passt das.

hat ihr net geschadet...nach 12 stunden wieder fit...überleg mal was du schreibst..

0
@luckbyrd

hat ihr nicht...!Das Wort "net" gibt es nicht!!! Ich weiss was ich da schreibe. Hunde sind aß-fresser, ihr Magen ist nicht so empfindlich wie der einer Katze. Ausserdem hast du den Hund doch nicht gesehen oder gekannt?! Ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst?

0

wenn er das jetzt jeden tag macht,nicht gut für die augen,aber bei einem einmaligem vorfall net sooo schlimm...dunkle schokolade oder auch vollmilch is schlimmer,sogar tödlich wenns zuviel ist,kann das herz stehenbleiben

es geht nicht auf die Augen! Letztes Jahrhundert!Oder vorletztes.Das mit den Augen ist totaler Quatsch! Die Hunde kriegen wie wir evtl. Zahn,- oder Darmprobleme. Dunkle Schokolade ist je nach Gewicht des Hundes und Kakaogehalt wirklich nicht gesund. Hunde können Vergiftungserscheinungen zeigen.

0

wen es 1mal passiert ist,ist es nicht so schlimm! Aber wen es mehrmals passirt kann er erblinden,oder er kotzt dir den boden voll.

wie kommst du auf diesen Augenschwachsinn? Das ist aus dem letzten Jahrhundert!!! Ist bereits mehrfach wiederlegt worden diese Theorie. Hunde kriegen von Süßkram kaputte Zähne oder eben Verdauungsprobleme. Kein hund wird blind davon. Das haben die damals gesagt, damit man den Hunden so´n Zeugs nicht gibt.

0

Hund hat Schokolade gefressen, was nun?

Hallo , mein Hund hat wohl in den letzen 2 Stunden eine Tafel schokolade gefressen und sonst noch so kleinerein weil eine Nikolaus tüte auf dem Tisch stand , meine Mutter hatte vergessen sie wegzuräumen . und er bekommt manchmal epileptischeanfälle . Und jetzt haben wir etwas sorge , was sollen wir tun? habt ihr ähnliche erfahrungen? p.s er bekommt diese anfällte nur ca. 2mal im Monat und ist ein Jack Russel. Danke!

...zur Frage

Hund had magnesium tabletten gefressen

mein hund ist irgend wie an meine magnesium tabletten dran gekommen und hat jetzt einige von denen gefressen meine frage ist jetzt ist das iw schädlich für den hund oder wird er keine problem damit haben

...zur Frage

Hund hat toten Vogel gefressen?

Hallo zusammen,
und zwar mein Hund ( er ist 1 1/2 ) hat gerade ein Baby Vogel gefressen (er war noch nackt). Kann das schädlich Bzw. Gefährlich für meinen Hund sein ?

...zur Frage

Mein Hund hat Parmesan gefressen O_O Stirbt er daran?!?! WICHTIG BITTE...!

Mein Hund hat eine komplette Tüte Parmesan, also ca. 100g, und eine kleiner Portion Spaghetti mit Tomatensoße gegessen.

Wird ers überleben?

Er heult grad ziemlich rum, eigentlich wäre mir das ja auch, egal, aber ich will nicht dass ihm was schlimeres passiert...

Hund einer Bekannten ist an einer Bananenschale gestorben....,

Danke, eure creme<3

...zur Frage

Fruchtfliege in Gummibären-Tüte?

Ich habe heute eine Tüte marshmallowartiger Gummibären aufgemacht und offen liegen lassen, während ich für einige Stunden unterwegs war. Als ich heim gekommen bin, habe ich eine Fruchtfliege in der Packung entdeckt. Kann ich die Süßigkeiten noch genießen oder muss ich Angst haben, dass da jetzt Larven oder sonst was drinnen sind?

...zur Frage

Hund + Zwiebelringe

Unser Hund hat in meiner Abwesenheit ne halbe Tüte Zwiebelringe gefressen, die wohl von der Anrichte gefallen ist... und leidet jetzt unter Blähungen... was soll ich tun, er verpestet die ganze Luft in meiner 3-Zimmer-Wohnung...:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?