Hund hat gantz schuppige haut und haarausfall!

7 Antworten

Ich nehme an, dass dir das ein Tierarzt sagen kann und auch wissen wird, wasd dagegen hilft.

Du solltest auf alle Fälle zum Tierarzt gehen. Wir können nur Mutmassungen machen,aber haben das Tier weder gesehen noch Untersucht. Schuppen und Haarausfall kann viele Ursachen haben. Es geht bei Milben los,die schnell behoben werden können bis hin zu Ernsthaften Krankheiten wo man keine Zeit verlieren sollte.

Ich hätte jetzt tatsächlich als erstes Milben gesagt. Ansonsten reagiert er vielleicht allergisch auf etwas. Habt ihr vielleicht ein neues Waschmittel, mit dem ihr die Hundedecke gewaschen habt und wo er jetzt drauf liegt?

nein ist alles beim alten wie immer aber ist auch schonwieder besser geworden:) er hat eine allergie gegen gras

0

Was möchtest Du wissen?