Hund hat Flüssigkeit im Ohr

1 Antwort

es kann sich evtl. auch um einen Fremdkörper handeln, vielleicht besser nochmal einen anderen TA aufsuchen

ein Fremdkörper ist es nicht, sie hatte nur Flüssigkeit gesehen. In einer Woche ist Nachkontrolle und wenns nicht besser wird, muss sie sediert werden und dann mal schauen. Wobei ich das Sedieren vermeiden will

0

hilfe mein jack russel 4mon.hat beim aufstellen seiner ohren das linke ohr schief warum?

hallo ich habe ein jack russel 4mon. alt er ist echt süs mach mir aber sorgen um sein linkes ohr .Und zwar so vor einer woche habe ich bemmerkt das beim aufstellen seiner ohrren sein ohr schief ist also geht nach rechts über sein kopf rüber kann mir vieleicht einer sagen warum das ist und ob sich das wieder ändert danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Hund hält Kopf nach großer Anstrengung schief.

Wir spielen abends mit unserer Hündin (Cairn Terrier, 2 1/2 Jahre alt) Seil, d.h. wir stehen ca. 20 m voneinander entfernt und werfen uns das Seil zu. Sie folgt dem Seil (sprintend) und versucht es zu kriegen. Das gnaze Prozedere geht ca. ne halbe Stunde. Nach 30 Minuten Rennen hält unser Hund den Kopf schief und schüttelt ihn teilweise. Gibt es irgendeine Tendenz eurerseits?

Schon mal Danke für die Antworten Geier

P.S.: Termin beim Tierarzt wurde schon gemacht.

...zur Frage

Hund Kratz sich erst nur an einem Ohr blutig?

Hallo Leute
Meine französische Bulldogge ( 10 Monate ) kratz sich am Ohr blutig und es wird von Tag zu Tag schlimmer es war nur das linke Ohr aber seit heute ist es auch das rechte so langsam ... es blutet hinterm und im Ohr und tut ihm auch weh er macht immer so " quietschende " Geräusche halt die die er macht wenn er sich weh tut habe schon was von Milben , Raucherohr oder leishmaniose gelesen Alle nicht so tolle Sachen habe zurzeit auch kein Tierarzt und auch keine Versicherung für den Hund für den Tierarzt mit meinem alten Tierarzt hab ich nicht so gute Erfahrung da er mir nur das Geld aus den Taschen gezogen hat für wirklich Dinge die der Hund nicht mal gebraucht hat und nicht 1 einziges Mal einnehmen musste. In seinem Ohr ist auch schon so eine Kruste oder eben Ohrenschmalz kann man auch unten in den Bildern sehen. Was denkt ihr hat er am ehesten und was könnte ich zumindest ausschließen und was könnte man dagegen tun. Es tut mir selber schon weh ihn so zu sehen. Habe gehört das bei Hunden die aus Spanien kommen oder die Eltern leishmaniose auftritt und meiner hat einen spanischen Pass also er kommt aus Spanien nehm ich an.  

...zur Frage

Hund hält kopf schief und schüttelt den

Mein Hund hält seit ner stunde oder so den kopf schief und schüttelt den. wisst ihr was das sein sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?