Hund hat extreme Angst vor mir, warum?

3 Antworten

Warum bist du überhaupt sauer auf deinen Hund?

Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung, Hunde haben ein sehr feines Gespür.

Bist du ruhig, dann ist dein Hund auch ruhig und bist du nervös oder schlecht gelaunt, dann spürt das der Hund auch.

Wenn deine Hündin extreme Angst vor dir hat, dann läuft was mit deiner Kommunikation zu dem Hund falsch.

Lasse dich mal von deiner Familie beobachten, warum deine Hündin Angst hat.

Es könnte sein, dass dein Hund dich, weil du manchmal sauer auf ihn bist, als unberechenbar wahrnimmt und dich nicht einschätzen kann. Daher meidet er dich.

Hunde spüren auch wenn ihr Mensch z.B. schlechte Laune hat die nicht mal unbedingt etwa mit dem Hund zu tun haben muss.

Was tust du den wenn du sauer auf deinen Hund bist? Warscheinlich machst du ihm dann Angst!!!

Birne statt Apfel zur Zahnpflege beim Hund?

Unser Rüde mag keine Äpfel da sie ihm ogt zu sauer sind..auch cox. Aber Birne liebt er. Ist das eine Alternative zur Zahnpflege?

Ind was ist an Weintrauben schädlich für den Hund? Es gibt doch kernlose Trauben

...zur Frage

Meine Mutter hat extreme Angst vor Hunden: Wie kann ich sie überzeugen einen Hund zu kaufen?

Meine Mutter hat wie schon gesagt panische Angst vor Hunden.Als ich 3 war hat sie mich sogar als Schutzschild gegen einen riesigen Hund benutzt xD.Ich schweife aber gerade ab.Mein Vater und ich würden halt gerne einen kleine Welpen kaufen.Es ist ja nicht so dass meine Mutter Hunde nicht mag im Gegenteil sie liebt sie nur sie hat aus irgendeinem Grund wirklich Angst vor diesen Tieren ka warum.Also wie kann ich sie überzeugen??

...zur Frage

Wie wird mein Hund zutraulich?

Wir haben seit 2 Wochen einen 1 jährigem Hund. Am Anfang war er ziemlich ängstlich, das änderte sich aber schnell. Mich Liebt der Hund über alles und ich kann alles mit ihm machen. Er ist super zutraulich. Nur meinen Eltern gegenüber ist er weiterhin ängstlich und läuft weg. Meine Eltern üben wirklich viel mit leckerchen und Spielzeug. Jedoch läuft er nur weg. Was machen sie falsch bzw. können sie besser machen?

...zur Frage

Niesanfälle bei Hund: Woher kommt das?

In der Früh oder wenn ich nach Hause komme oder wenn er aufgeregt ist hat mein Hund extreme Niesanfälle mit Ausfluss woher kann das kommen?

...zur Frage

Extreme Stiche im Bauch/Rippen?

Hallo seid ungefähr einem halben Jahr habe ich extreme Stiche im Bauch oder unter den Rippen immer Unterschiedlich. Sie kommen wenn ich Sport mache bzw ausdauer verbrauche. War schon beim Arzt der sagte da ist nichts. Ich Atme richtig, achte auf meine Ernährung und immer wieder bekomme ich im Fussball Spiel nach ca 15 Minuten extreme Stiche die manchmal ein Tag bleiben manchmal aber auch nach 30 Minuten weg gehen. Ausdauer habe ich auch eine sehr gute. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

...zur Frage

Familie will Hund. Ich nicht. Was tun?

Meine Mutter, mein Bruder (12) und meine Schwester (10) wollen einen Hund. Meine Vater möchte eigentlich keinen Hund und ich auf gar keinen Fall. Ich habe nämlich aufgrund schlechter Erfahrungen panische Angst vor Hunden. Außerdem finde ich das mit den ganzen Hundehaaren total ekelhaft. Ich könnte mich zu Hause einfach nicht mehr wohl fühlen, wenn wir einen Hund hätten. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meine Familie davon überzeugen kann keinen Hund zu kaufen? Danke im Vorraus für die (hoffentlich) hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?