Hund hat etwas vom Alkohol abgeschlappert schlimm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Frage ruf doch mal bei nem Tierarzt in der Nähe an an die haben ja teilweise 24 Notdienst Nummern und frag dort mal nach.. evtl auch was du machen kannst.. War ja verdünnt mit Cola vll hat er ja nochmal Glück gehabt solltest aber mal iwo anrufen sicherheitshalber..

Abschlabbern ist nicht schlimm. 😊 Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

kitty202778 16.04.2016, 23:26

Danke !!🙏🏼

0

Mein Kumpel sein Hund trinkt manchmal Bier und benimmt sich wie ein angetrunkener Mensch. Deiner schläft wahrscheinlich seinen Rausch aus. Ist nicht schlimm, darf jedoch nicht zur Gewohnheit werden.

CocoDeFrida 16.04.2016, 23:18

Alter sorry aber was fürn Schwachsinn tust so als wäre das normal oder okay

1
Misterblue75 16.04.2016, 23:23
@CocoDeFrida

Hey Alter, hab doch geschrieben, daß das nicht zur Gewohnheit werden darf. Oder begreifst du das nicht. Und das was der Kumpel macht habe ich in meiner Antwort nicht gutgeheißen. Mach mal langsam mit Schwachsinn.

0
kitty202778 16.04.2016, 23:25
@Misterblue75

Ja wird auch nie wieder vorkomm hab aber trotzdem echt Angst aber ist ja schon 2 Std her hat auch viel getrunken und ja auch etwas gemacht jz schläft er halt und danke für die hilfreiche antwort

0
kitty202778 16.04.2016, 23:19

Ja denk ich auch 

0

Was möchtest Du wissen?