Hund Hat etwas im hals?

8 Antworten

Hallo,

es kann gut sein, dass dein Hund eine Halsentzündung hat, auch dann würgen Hunde häufig.

So etwas kann aber nur der Tierarzt sicher diagnostizieren und dann die passende Behandlung einleiten.

Damit dein Hund nicht unnötig leiden muss, solltet ihr heute noch zum Tierarzt gehen.

Wer seinen Hund liebt, der bringt ihn auch zum Tierarzt, wenn es ihm nicht gut geht und wartet nicht lange ab.

Wenn es schlimmer/nicht besser wird geh mit ihm zum Tierarzt. Hat er vermehrten Speichelfluss?

was kann ich tun?

bei Krankheitsanzeichen immer zum Tierarzt, nur dieser kann feststellen was dem Tier fehlt!

Bringt dieses abnehm programm etwas?

Ich mache jetzt eine diät und frage euch ob es was bringt nur noch WASSER zu trinken keine SÜSSIGKEITEN zu essen und nur mittag und abends was zu essen sprich keine zwischen mahlzeiten mehr zu machen?

Dazu kommt jeden tag joggen und ein fitnessprogram hinzu glaubt ihr ich werde so abnehmen?

...zur Frage

Brauche Hilfe! Mein Hund würgt ohne zu erbrechen!

Meine französische Bulldogge würgt die ganze Nacht schon, seid gestern Abend als meine Mutter vom Gassi gehen wieder kam. SIe würgt, erbricht aber garnichts, also heut Nacht hat sie gekotzt und wir dachten es ginge ihr besser aber es geht gerade wieder los. Sie hat gestern Schleim und auch etwas Schaum gespuckt. Ich bzw. wir sind echt Hilflos, sie tut mir auch total Leid und ich will sie nicht Leiden sehen, das doof ist auch das heut Feiertag ist und der Artzt zu hat. Wir haben ihr gestern Wasser eingeflößt, falls sie etwas Gras oder so im Hals stecken hat, aber bringt nichts. ( sie hatte vorher Gras gefressen) Das würgen ist so, wie wenn sie zu dolle an der Leine zieht )

Bitte helft mir, ich bin echt fertig und sie tut mir so leid, weil das echt anstrengend ist für sie. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Katze "beibringen" zu trinken?

Guten Abend, wir haben eine kleine Katze (die zugelaufen kam ohne Mutter!) und nun geben ihr wir zu essen und trinken. Bei dem warmen Wetter geben wir ihr nur Wasser doch das will sie nicht trinken aber sie muss ja was trinken! Sie würgt auch manchmal so kann aber auch ein Haarballen sein. Wie kann man der Katze "beibringen" zu trinken

...zur Frage

Zu viel alkohol? Deswegen kotzen?

Hi habe gestern bisschen sehr übertrieben jz kotze ich alle 20minuten Wasser kann ich auch nicht trinken jmd Tipps das es mir bisschen besser geht ich weiß ich werde nie wieder in meinem Leben so viel trinken danke für jeden Tipp um den Magen zu beruhigen

...zur Frage

Hund hustet ab und zu bis er würgt?

Hallo Leute
Mein Hund hustet ab und zu bzw. Es ist kein richtiges Husten so eher als würde er versuchen etwas aus dem Hals bekommen zu wollen... dies macht er meistens so lange bis er etwas hoch würgt... klingt jetzt ekelhaft aber es ist dann aber einfach so Spucke oder so...
Ich wollte jetzt in der Woche zum Tierarzt aber wollte trotzdem fragen ob jemand von euch weiß um was es sich handeln könnte?

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber mein Hund ist nicht alt also erst 2 ...

...zur Frage

Ich habe einen trockenen Hals was kann ich machen trinken bringt nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?