Hund hat etwas...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er es sich gefallen lässt, greife mit einer Hand in das Maul und fühle ganz hinten ob was drin ist, wenn dann zieh es VORSICHTIG raus, mit der anderen Hand kannst du in beruhigen, streicheln oder das Maul aufhalten

wenn er es sich nicht gefallen lässt, fahr zum Tierarzt

er lässt es sich gefallen. ich probier es mal. danke für die antwort

0
@Netis

Mach das nicht selbst !!! Fahr bitte SOFORT zum Tierarzt !!!

0
@Underdock

das kann man selbst machen, der Hund könnte sonst während der Autofahrt zum Tierarzt ersticken, bei sowas sollte man schnell handeln. Man kann ja danach zur sicherheit nochmal zum TA.

0
@9SchokoMuffin8

bis zu meinem TA sind es ungefähr 10 km. du hast recht ich probier es zuerst alleine,wenn nichts geht fahr ich zum TA

0
@Netis

is auf jeden Fall sicherer ;) (ich bin wo meine Maus des hatte einmal zum TA und der hat gemeint wenn sie sichs gefallen lässt dann ist es besser gleich daheim zu machen da sie sonst zum Schluss noch erstickt)

0
@9SchokoMuffin8

oke ist dann auf jeden fall besser wenn ich es zuerst selbst versuche (; danke für deine hilfe.

0

Schau doch nochmal rein, es kann sein, dass er weiterhinten einen Knochen am Zahn stecken hat. Hat er denn einen Knochen vorher gefressen?

ja hat er. ich schaue dann mal noch mal rein und wenn ich nichts finde gehe ich dann glaub ich zum tierarzt. danke für die antwort

0

Dann steckt dort irgendwas kleines fest. Hatte mein Hund auch mal, bin dann zum Tierarzt und der hat mit einer kleinen Zange ein Stück Plastik aus dem Gaumen gezogen. Aufjedenfall solltest du dort auch hin.

Hund krank Allergien

Huhu ihr hübschen diesmal geht es um meinen süßen 4 beiner. Den geht es überhaupt nicht gut er kratzt und leckt sich nur wund schon seit 2 Jahren geht dies. War schon bei mehreren Tierärzten die geben ihn alle nur Spritzen und salben dies hilft den 1 Monat den geht das ganze wieder von vorne los. Haben schon Futterumstellungen gemacht. Das half aber auch nichts. Die betroffenen Stellen sind Ohren, Rücken, After, Pfoten, Bauch man kann sagen der Ganze Körper. Weiß echt nicht mehr was ich noch anstellen kann ich leide richtig mit Ihm wenn er so da liegt und mich anschaut helf mir doch endlich :-( aber wie. Es gibt echt kaum noch Minuten wo er nicht kratzen tut. Frage mich was da hinter Steckt. Hatte euer Hund sowas auch. Und durch was wurde es bei euren Hund ausgelöst. Er trägt schon seit längerer Zeit so eine Art krause wie so ein Schwimmring.

Brauche echt dringent hilfe :-(

...zur Frage

Der Hund meines Chefs springt mich ständig an und steckt immer seine Schnauze zwischen meine Beine?

Der Hund meines Chefs springt mich ständig an und steckt immer seine Schnauze zwischen meine Beine im Bereich Slip. Manchmal fängt der Hund daran an zu lecken. Mein Chef reagiert gar nicht darauf ,wenn seine Hunde mich so ,, empfangen ". Warum machen die Hunde das ? Bei meinen anderen Kollegen machen das die Hunde nicht.

...zur Frage

Was ist das bei meinem Hund :(?

Habe eben beim Spielen etwas komisches im Maul meines Hundes im hinteren Bereich gesehen..
Das hat sie auf beiden Seiten.. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Mache mir große Sorgen :c

...zur Frage

Beißend am Gitter ist der Hamster gestorben.?

Also der Hamster war krank und ist heute morgen gestorben. Nun steckt die Schnauze am Gitter fest und bekomme das Maul nicht auf. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum reibt sich der Hund mit der Schnauze über den Teppich / Boden wenn er frisch geduscht ist

Unsrer Irish Setter hat die Eigenart sich nach dem Duschen und dem Abtrocknen die Schnauze auf dem Teppich bzw. Boden zu reiben.Was hat dies auf sich?

...zur Frage

Mein Hund Wischt mit seinen Pfoten über den Teppich?

Ab und an Wischt mein Hund mit seinen Pfoten über den Teppisch, Decke oder Bett etc. dabei steht er auf der Stelle und zieht die Pfoten rukartig nach hinten und knurt dabei etwas. was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?