Hund hat esomeprazol gefressen ist das tödlich? Was könnte passieren?😢😰?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht lange hier rumschreiben, sondern sofort zum Tierarzt bzw. tierärztlichen Notdienst oder in eine Klinik. Medikamente für Menschen können für ein Tier tödlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor man hier eine Frage stellt würde ich als aller erstes immer mal beim Tierarzt oder in der Klinik anrufen! Dann hat man direkt eine Antwort und weiß mehr! Hier das sind ja auch immer nur Spekulationen! Und auch wenn nichts passieren sollte, kann man ja nie wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
29.10.2016, 09:13

das ist hier an der Norm....zuerst stundenlang rum schreiben...hoffen, das jemand schreibt, es sei nicht schlimm und dann vielleicht zum TA.....der kostet ja Geld....GF nicht.

0

Die chemische Ausgangssubstanz wird gelegentlich auch bei Verdauungsbeschwerden von Tieren verwendet. Insofern würde ich jetzt erstmal erwarten, dass ausser Verdauungsunregelmäßigkeiten (Stichwort "grundlose Medikation") nichts weiter passieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SusanneV
28.10.2016, 18:58

Bist Du Arzt oder Tierarzt?.......

0

Ruf beim Tierarzt an, sofort!!! Nottierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Omeprazol war das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym6677
28.10.2016, 19:07

Eine kapsel

0
Kommentar von anonym6677
28.10.2016, 20:08

Also mein hund wiegt 3 kg und die tablette 40mg

0

Was möchtest Du wissen?