Hund hat einen Zigarettenstummel beim Gassi gehen vor Schreck verschluckt

5 Antworten

Erstmal: Nikotin ist ein Gift. Aber: Die Menge macht das Gift! Es kommt darauf an, wie viel Tabak noch an der Kippe war und wie schwer dein Hund ist. Mit Magenproblemen würde ich auf jeden Fall rechnen. Wenn dein Hund kleiner als ein Labrador oder Dalmatiner ist solltest du schnell zum Tierarzt, denn ich habe neulich gesehen, dass für Kleinkinder eine Halbe verschluckte Zigarette schon lebensgefährlich ist. Ich hoffe mal, es ist nicht so schlimm und wünsche schon mal gute Besserung.

Scheiße :(

0

Scheiße :(

0

Bei einem Stümmel dürfte es nicht großartig viel ausmachen da ist ja nicht mehr viel Tabak drin. Erst bei einer Zigarette und mehr wirds gefährlich. Hab als 1 Jähriges Kind 2 Zigaretten gegessen und mir musste der Magen ausgepumpt werden, denke nicht dass Hund und Baby bei sowas arg unterschiedlich sind. Auf jeden Fall glaube ich musst du dir keine Sorgen bei si einer geringen Mänge machen musst. Würde ihn halt gut beobachten und wenn du was komisc hes bemerkst sofort zum Tierarzt gehen!

Dankeschön, ihr nehmt mir grad ein bisschen meine Sorge :( <3

0
@Shellosh

Freut mich :) Wünsch dir noch viel Glück mit deinem Hund :)

0

Versteckke alle zigaretten im haus.. vll. Wird sie süchtig nach tabak und wird bald ketten-kipen-fresserin... Hhaha spass... Nein das hat keine folgen... Sowas verdaut jeder hund... Ich kenn nen hund der frisst die benutzen taschentücher seines herrchens... Un der lebt auch noch...!

Hoffe konnte helfen

Lg luke..

Dankeschön :)

0

Gassigehen überbewertet?

Mir fällt auf das in meinem Umfeld immer weniger Hundehalter regelmäßig mit ihrem Hund spazieren gehen und sich dann wundern warum die Tiere zu viel kläffen, Sachen kaputt beißen, unruhig sind oder sich anderweitig "untypisch" benehmen. Warum gehen so wenige noch Gassi mit Ihrem Hund? Ich alleine kenne drei Hundehalter die Ihren Hund nur im Garten schiffen lassen und nicht dafür Sorgen, dass das Tier auch mal richtig auslaufen kann. Warum ist das so?

...zur Frage

richtige kur für hund bei durchfall!

hallo. mein hund hat durchfall. der ta meinte wenn es übermorgen nicht gut ist soll ich nochmal vorbei kommen.

doch was ist jetzt die richtige diät? überall liest man was andres und mein hund mag es nicht unbedingt gerne.

  • reis / huhn
  • reis / huhn / hüttenkäse
  • reis / huhn / karotten
  • einfach normales hundefutter

kann ich eventuell auch reis mit rohem rindtartar geben, das würde er lieber mögen?

...zur Frage

mein Hund kaut ständig an Stöcken ...

hallo leute, jedes mal wenn ich mit meinem Hund Gassi gehen & ihn frei laufen lasse, schleppt er mir Stöcke an und kaut an ihnen, dabei verschluckt er sich oft - ist das normal das hunde sowas machen ? Denn meiner bekommt zuhause genug zum kauen, deswegen wundert mich das einwenig...?!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

Fühlt sich der Hund benachteiligt, wenn ich beim Gassigehn telefoniere?

Der Vorstand von unserem Hundeverein sagte am Freitag, dass er es schäbig findet, wenn Leute beim Gassigehen dauernd telefonieren, weil sich da der Hund dann benachteiligt fühlt. Kann das sein? Hat er recht?

...zur Frage

Wie lernt man einem Hund das er beim Gassi gehen andere Hunde ignoriert

Mein Hund flippt immer total aus wenn er einen Hund beim Gassi gehen sieht und das möchte ich ihm gerne abgewöhnen, da mein Vater das mit der Erziehung bei ihm ganz falsch macht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?