Hund hat eine kahle stelle wächst das Fell nach?

1 Antwort

Bestimmt, haben zwar keine Katze aber mein hund hat sich mal die komplette schnauze verbrannt weil er so dumm war an einen dicken Zündkerzenbündel zu schnüffeln Hat 3 Tage verbrannt gerochen. .Aber jetzt sieht alles wieder normal aus wird bei deiner Katze auch so sein :)

Bis zur Hochzeit ist wieder alles vorbei...höhö

Danke ,meine rede war auch von ein hund 

0
@Uicr26

oh ich muss echt langsam schlafen :'D 
könnt schwören dass ich Katze gelesen hab, ich krieg mich nicht mehr 😂

1

Katze hat Wunde im Gesicht. Was kann das sein?

was kann das sein? keine schnittwunde. eher flächig. wenn die wunde an einer stelle verheilt ist, tritt sie an anderer stelle des gesichts auf. eine der wunden war kreisrund. sie blutete zeitweise. sie heilt langsam ab. das fell wächst wieder nach. jetzt hat sie die dritte wunde.

...zur Frage

Hund scheuert sich Fell ab!

Mein Hund scheuert sich das Fell ab. Allerdinds nur hinten am Rücken also aufm po :D was könnte das sein ?

...zur Frage

Gelpflaster auf die Wunde vom Hund?

Hallo Leute mein Hund hat eine mittelgroße Wunde am kopf, ich habe vom Tierarzt Desinfektionsmittel ect. Bekommen aber mein Hund kraut dich die wunde immer wieder komplett auf, ich kenne das von mir bei solchen Wunden tuhe ich eigentlich immer gelpflaster drauf, dann juckt die Wunde nicht und es verheilt schnell... Nun zur Frage, kann ich das gelpflaster auch einfach auf die Wunde des Hundes machen ?

...zur Frage

Kahle Stelle im Hundefell

Mein Hund wurde vor etwa 12 Wochen in den Oberschenkel gebissen. Und hat seitdem eine kleine kahle Stelle ( ca. 1cm lang und 1cm breit) an dem besagten Ort. Da sie dort sehr dunkle Haut hat und sehr kurzes Fell besitzt, kann man diese sehr deutlich sehen. Nun meine Frage, wächst dort noch Fell, oder kann ich davon ausgehen das die Stelle kahl bleibt?

...zur Frage

Mein Hund beißt sich selbst? Was tun?

Mein Hund beißt dich seid zwei Wochen selbst und reißt sich dabei das Fell aus. Erst hat er an seinem Schwanzanfang sich das Fell herausgerissen und jetzt an der Hüfte (Bild). Warum macht er das und wie kann ich den Wunden helfen schnell zu verheilen?

...zur Frage

Mini Aussie Hündin (1,4Jahre alt) wächst Fell nicht?

Hallo, meine Mini Aussie Hündin hat von Welpen an schon das gleiche Fell, sie hat kein Aussietypisches Fell sonder ist eher ein Kurzhaar Aussie. Die Leute meinen immer ich hätte sie geschoren. Sie wurde mit 8 Monaten kastriert und kämmen tue ich sie auch nicht zu oft. Ihre Eltern hatten beide langes Fell deshalb wundert es mich etwas? An was kann es liegen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?