Hund hat ein Rotes Auge :((

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Blutagus im Bereich der Okularis ... Ich würde damit dringend zum Arzt gehen ...weil das sind sozusagen Lungenödeme im Auge . sprich > innere Blutungen

LG sollte ungefähr nach der Behandlung mit einer Salbe schon nach 3 -4 Wochen nicht mehr auftreten

Alsoo wir waren gestern beim TA es ist eine Starke Entzündung des Augenlides :o wir haben jez sone Salbe bekommen zum draufschmieren auf das Auge :) &' ne Spritze hat sie auch bekommen gegen Juckreiz.

LG !!

Mach dir einen Tee fertig mit einem vanillebeutel. dann wie normal reintuhn und nachher deinem hund den beutel aufs auge. das hilft. vlg.