Hund hat ein kaltes ohr und die schnauze ist kalt, ist total fit, soll ich trz. lieber zum Notdienst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja die Nase des Hundes sollte feucht und kalt sein also denke ich nicht, dass ein Besuch beim TA von Nöten ist.. Sonst macht er keine Anzeichen dass es ihm schlecht geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
23.04.2016, 14:58

Sie ist eigentlich fit aber auch komisch, sie ist scheinträchtig und hat Schmerzen wegen den dicken Zitzen :(

0
Kommentar von Laleli20
23.04.2016, 15:01

Na das ist keine angenehme Zeit, vorallem nicht für einen Hund.. Ich würde dir raten ihr viel Ruhe zu gönnen, aber es zur Sicherheit auf jeden Fall im Auge zu behalten, aber gegen eine scheinträchtigkeit kann auch der TA nichts tun denke ich!

1

Wenn alles in Ordnung ist und es dem Hund gut geht, warum willst du dann zum Notdienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber das ist doch normal? Ein Anzeichen das er gesund ist? Woran machst du eine Krankheit fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaniLove03
23.04.2016, 15:28

wenn sie schlapp ist

0

Was möchtest Du wissen?