Hund hat ein halbes Tampon gefressen

6 Antworten

Solange es nur ein halber Tampon war ist es ok! :D Unser Hund hat auch so einiges gefressen, aber passiert ist nichts. Vielleicht scheidet er in den nächsten Tagen etwas komisches aus, aber sonst wird denke ich nichts passieren! :D

Auf jeden Fall dafür sorgen das er in Zukunft nicht mehr da dran kommt! Es hat bestimmt schon jeder mal erlebt das der Hund seine Nase versucht dorthin zu drücken und zu schnuppern. Hunde lieben solche Gerüche, vorallem wenn sie auch noch von Frauchen kommen! :D

da passiert gar nichts.ich frag mich nur wie das passieren konnte...und dann noch benutzt...iiiiihh

ich weiß es auch nicht genau, sie hat gemeint er hat sich ins bad geschlichen und hat eins aus m mülleimer gefischt, ich finds auch nicht gerade lecker:))

0
@abc123Lealein

ist zwar ekelig aber nicht schlimm für den hund. war ja nicht viel. wenn ich überleg was meine hunde schon alles gefressen haben....

1

ui...also ich würd lieber (so peinlich es ist) beim tierarzt anrufen und nachfragen. das kann nen darmverschluss etc hervorrufen.

Was möchtest Du wissen?