Hund hat Durchhfall und erbricht?

10 Antworten

Geiz ist geil, nicht wahr?

Wie wäre es mit einem Besuch beim Tierarzt?

Kopfschüttel.

Wenn er es erst seit heute hat, dann gibst du ihm eine rohe Möhre zu fressen und im Futter zwei Löffel Hüttenkäse. Als Snack am Nachmittag ein Kaninchenohr mit Pelz. Das kannst Du zwei Tage durchziehen. Wenn es dann nicht besser wird, ab zu TA.

Nö, wenn es seit heute ist, bekommt der erst mal gar nix zu fressen, sondern einen Tierarztbesuch, wenn es nicht aufhört. Wenn es aufhört, kann er morgen wieder was fressen.

Und nicht jeder Hund frißt rohe Möhen - meiner würde dir was husten.

5

Was ist das denn für eine "Diät" ? Am besten wäre den Hund mal 24 Stunden lang gar nicht zu füttern.

4
@William1307

Da hat mal wieder jemand irgendwo mal was gehört... und keine Ahnung von nix.

Ich wüßte z.B gar nicht, wo ich so schnell ein Kaninchenohr mit Pelz herkrieg... Da müßte ich mal die Kinder in der Nachbarschaft fragen, ob die ein Kaninchen erübrigen können..

1
@Bitterkraut

Kaninchenohr mit Pelz kriegt man entweder als Kaninchen von der Mama oder im Zoofachhandel.

0
@tenno5034

Meine Mama hat Keine kaninchen, und hätt sie welche, würde sie ihnen nicht die Ohren abschnreiden. Sorry, aber deine ganze Diät is blanker Unsinn, dem Hund kommt es aus allen Öffungnen, da gehört der zum Tierarzt und nicht vollgestopft.

0
@Bitterkraut

Deine Pamphlete sind so was von Schwachsinn! Du reimst dir bloss was zusammen. Aber das ist bei deinen Kommentaren inzwischen Standard. Beispielsweise ob dein Hund Möhren frisst oder nicht, ist piep egal. Es geht nicht um deinen Hund. Und von Abschneiden von Kaninchenohren hat auch niemand was geschrieben. Hast du dir zusammengereimt. Also wieder bloss ein Föhn-Beitrag.

0
@tenno5034

Klar, weil ich Unsinn rede, hat mein Kommi ja auch Zustimmung erhalten, ebenso wie der von William1307. Fakt ist: Einem kotzenden Hund gibt man nix zu fressen. Frag deinen Tierarzt!

0

Warum warst Du mit dem Hund noch nicht beim Tierarzt? 

Wie wäre es mal mit dem Tierarzt? Du würdest doch auch zum Arzt gehen, wenn es dir aus allen Öffnungen rauskäme.

Proben einsammeln und ab zum TA

Was möchtest Du wissen?