Hund hat Durchfall und kotet wieder.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm, da würde ich mir erstmal nicht so viele Gedanken machen. Mein Hund hatte auch schon so Tage wo er nicht so fit war und sich dann verzogen hat. Wenn er trinkt sollte alles in Ordnung sein. Du kannst aber auch mal seinen kreislauf checken dazu ziehst du die lefzen an den seiten hoch bzw. klappst die um und drückst da mal auf die Haut. Das rote färbt sich an der druckstelle erstmal weiß - sollte aber innerhalb von kurzer Zeit wieder rot werden. sollte es länger hell bleiben kann es sein, dass dein hund wirklich krank ist - dann würde ich zum arzt fahren....

Ich warte erstmal 1-2 Tage ab und wenn es sich nicht ändert, suche ich einen Tierarzt auf. Zumindest kotet er wieder..

0

nein, zum Tierarzt gehen, viel trinken ist wohl die Folge des Flüssigkeitverlustes.

Wenn Sonne scheint sonnt er sich vielleicht wie mein Hund :)

Ja es scheint gerade die Sonne :)

Aber sonst tobt er immer im Garten rum.

0

Was möchtest Du wissen?