Hund hat dickes Gelenk was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Schwellung der Gelenke infolge eines Zeckenbisses ist nicht selten. Mehr kannst Du als seriöse Antwort nicht wirklich ernsthaft erwarten. Was immer du damit anfangen kannst, mein nächster Google-Suchbegriff wäre "tierärztlicher Notdienst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer eitrigen Entzündung, das sieht manchmal tatsächlich aus wie ein dickes Gelenk, hatte mal die Katze meines besten Freundes.

Das platz dann irgendwann und dann musst du unbedingt zum Arzt, am besten jetzt wenn es nicht besser wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Letschi94
01.10.2016, 20:02

Waren soeben beim Tierarzt. Er muss sich irgendwo eingeklemmt haben oder ihm ist was aufm Huf gefallen . Durch das ständige lecken sind dann laut dem Arzt die Blasen enstanden . Er hat 2 spritzen und Tabletten bekommen . Sind dafür aber ne Stange Geld los geworden . 

1

Was möchtest Du wissen?