Hund hat dickes Gelenk was könnte das sein?

2 Antworten

Eine Schwellung der Gelenke infolge eines Zeckenbisses ist nicht selten. Mehr kannst Du als seriöse Antwort nicht wirklich ernsthaft erwarten. Was immer du damit anfangen kannst, mein nächster Google-Suchbegriff wäre "tierärztlicher Notdienst"

Klingt nach einer eitrigen Entzündung, das sieht manchmal tatsächlich aus wie ein dickes Gelenk, hatte mal die Katze meines besten Freundes.

Das platz dann irgendwann und dann musst du unbedingt zum Arzt, am besten jetzt wenn es nicht besser wird...

Waren soeben beim Tierarzt. Er muss sich irgendwo eingeklemmt haben oder ihm ist was aufm Huf gefallen . Durch das ständige lecken sind dann laut dem Arzt die Blasen enstanden . Er hat 2 spritzen und Tabletten bekommen . Sind dafür aber ne Stange Geld los geworden . 

1

Schulter knirscht wenn man an ihr zieht?

Wenn ich an meiner linkenschulter ziehe rutsch sie sehr leicht und knirscht. Ich habe das schon seit jahren , jedoch habe ich keine schmerzen .

Edit: mir ist auch aufgefallen , dass die betroffene linke schulter um millimeter weiter unten hängt.

Ist das gesund und kann man das wegtrainieren ?

...zur Frage

Was könnte es sein (angehende Blutvergiftung )?

Und zwar habe ich da wie rechts mir meinen großen zehnagel ausversehen volle Lotte reingerammt aber das linke ist jetzt schon ne Woche her und wird einfach nicht besser, juckt richtig arg und mein Fuß ist schon ein wenig angeschwollen. Muss ich mir sorgen machen oder ist das was wieder weggeht ?

...zur Frage

Kahle stelle beim hund?

Mein Hund hat an der hinterpfote eine kahle stelle und pickelchen sehen aus wie sticken er juckt immer daran was kann es sein

...zur Frage

Kahle Stelle an der linken Hinterpfote

Hallo.(: Mein Hund hat an der linken Hinterpfote eine kahle Stelle. Es scheint als ob er sich das selber aufgeknabbert hat , was meint Ihr.? Schmerzen scheint er keine zu haben , sonst würde er sich bemerkbar machen wenn ich drüber fasse oder es mit lauwarmen Wasser sauber mache. Möchte heute zum Tierartzt , wollte aber vorhher rum fragen was es vielleicht sein könnte & wie ich es behandeln kann.

Danke.

...zur Frage

Zeckenbiss beim Hund entzündet?

Hallöle zusammen,

mein Beagle hatte vor knapp einer Woche seine erste Zecke dieses Jahr. Und das eigentlich nur, weil ich mich mit dem Spot-On verzählt hatte und eine Woche drüber war. Das Spot-On ist komplett pflanzlich, falls das eine Rolle bei folgendem spielt: Gestern Abend entdeckte ich einen kleinen Hubbel an der Stelle, wo er zuvor die Zecke hat. Er juckt sich recht häufig dort, weshalb die Stelle leicht kahl ist, aber noch nicht komplett ohne Fell. Er hatte dort auch leichten Schorf, der aber mittlerweile schon abgefallen ist. Sollte ich damit zum Tierarzt gehen oder nicht? Eigentlich würde ich ihm den Besuch gerne sparen, da dass für ihn sehr stressverbunden ist und ich ihn nicht mit Antibiotika vollpumpen möchte.

Andererseits habe ich aber auch gelesen, dass manche Hunde einfach nur recht empfindlich auf Zeckenbisse usw reagieren. Er frisst normal, schläft und spielt wie immer. Die Hitze mochte er noch nie besonders, hecheln tut er also aktuell zur Mittagszeit recht schnell, wenn wir draußen sind.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Mein Hund leckt mich immer, warum?

Hi,

mein hund (2 jahre) leckt mich immer. Sobald sie eine nackte stelle erwischt, leckt sie mich sofort ab. Sie hört dan aber nicht nach einer weile auf, sondern sie leckt eig weiter, bis man die stelle wegnimmt. und dan drückt sie sich fürmlich wieder hin. Warum macht sie das? Und was bedeutet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?