Hund hat dickes Gelenk was könnte das sein?

2 Antworten

Eine Schwellung der Gelenke infolge eines Zeckenbisses ist nicht selten. Mehr kannst Du als seriöse Antwort nicht wirklich ernsthaft erwarten. Was immer du damit anfangen kannst, mein nächster Google-Suchbegriff wäre "tierärztlicher Notdienst"

Klingt nach einer eitrigen Entzündung, das sieht manchmal tatsächlich aus wie ein dickes Gelenk, hatte mal die Katze meines besten Freundes.

Das platz dann irgendwann und dann musst du unbedingt zum Arzt, am besten jetzt wenn es nicht besser wird...

Waren soeben beim Tierarzt. Er muss sich irgendwo eingeklemmt haben oder ihm ist was aufm Huf gefallen . Durch das ständige lecken sind dann laut dem Arzt die Blasen enstanden . Er hat 2 spritzen und Tabletten bekommen . Sind dafür aber ne Stange Geld los geworden . 

1

Mein Hund hat kahle stelle am Hintern

Hallo,

Seit zwei tagen etwa hat mein Hund eine etwa 2,5 x 2,5 cm kahle stelle am Hintern. Was könnte das sein? Mache mir ernsthaft gedanken.

...zur Frage

Kahle stelle beim hund?

Mein Hund hat an der hinterpfote eine kahle stelle und pickelchen sehen aus wie sticken er juckt immer daran was kann es sein

...zur Frage

Kahle Stelle an der linken Hinterpfote

Hallo.(: Mein Hund hat an der linken Hinterpfote eine kahle Stelle. Es scheint als ob er sich das selber aufgeknabbert hat , was meint Ihr.? Schmerzen scheint er keine zu haben , sonst würde er sich bemerkbar machen wenn ich drüber fasse oder es mit lauwarmen Wasser sauber mache. Möchte heute zum Tierartzt , wollte aber vorhher rum fragen was es vielleicht sein könnte & wie ich es behandeln kann.

Danke.

...zur Frage

HUND LECKT PFOTE, SCHMERZEN?

Hmmm.. bin gerade vom spatzieren mit meinem hund nach hause gekommen und hab gesehen das sie die linke vorderpfote beim sitzen und stehen immer hoch hält. Sie leckt sie jetzt auch immer.. Hab aber nichts gesehen und sie fühlt sich auch nicht heiss an und beim gelenk zeigt sie auch keine schmerzen... Und laufen tut sie ganz normal (hinkt kein bisschen)

Hat wer ne ahnung was sie haben könnte?

Danke schon mal

...zur Frage

Mein Hund leckt mich immer, warum?

Hi,

mein hund (2 jahre) leckt mich immer. Sobald sie eine nackte stelle erwischt, leckt sie mich sofort ab. Sie hört dan aber nicht nach einer weile auf, sondern sie leckt eig weiter, bis man die stelle wegnimmt. und dan drückt sie sich fürmlich wieder hin. Warum macht sie das? Und was bedeutet es?

...zur Frage

Hund bekommt Pickel an der selben Stelle und verliert Haare dort?

Mein Hund bekommt seit einem Monat oder so die ganze zeit über Pickel hinter dem Hals auf dem rücken und verliert da ständig Haare. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?