Hund hat dicke Pfote

7 Antworten

Vielleicht ist er in was reingetreten und das hat sich entzündet. Das Tier hat wahrscheinlich Schmerzen, und so eine Entzündung kann auch ins Blut gehen und gefährlich sein. Geht mit dem Tier unbedingt zum Tierarzt.

es kein schei..ss.. -aber deiner mutter wuerde ich bescheid sagen, wegen ihrer verantwortungslosigkeit! wer sich ein tier holt uebernimmt dafuer auch die verantwortung und muss fuer die gesundheit des tieres sorgen -sonst ist es ein verstoss gegen das tierschutzgesetz.

wenn ein hund eine dicke eitrige pfote hat, dann hat sich die pfote infiziert und der hund braucht hilfe. das kostet nicht die welt.

sag deine mutter, wenn sie dich nicht faehrt rufst du ein taxi(fragst den nachbarn, eltern deiner freunde) und gehst alleine mit dem hund zum tierarzt.

Dann mache deine Mutter bitte noch einmal darauf aufmerksam, dass die Pfote eitert und bitte sie nochmals darum, mit dem Hund zum Tierarzt zu fahren. Vielleicht kannst du ja von deinem Taschengeld zur Tierarztrechnung beisteueren.

Bitte lasst das Tier nicht unnötig leiden.

AstridDerPu

Dicke Pfote Katze?

Guten Abend ,

alles fing Donnerstag Abend an ...

als wir samstags zum Tierarzt gegangen sind hat sie eine Entzündung in der Pfote festgestellt und Antibiotikum und Schmerzmittel verschrieben.

gestern waren wir nochmals beim Tierarzt, wo dann die Pfote geröntgt wurde und ein bluttest gemacht wurde.

Die Tierärztin hat zudem Fieber festgestellt... sie sagt die dicke Pfote und das Fieber können auf Krebs hinweisen ?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

mein Kater frisst momentan nur flüssiges Katzenfutter... er schläft viel und versteckt sich oft ..

...zur Frage

Woran merkt man dass sich der Hund die Pfote gebrochen hat?

Meinem hund ist ein Pferd auf die Pfote getreten und er hat gewinselt. Meine mutter will noch nicht zum Tierarzt gehen. Woran sehe ich dass die pfote gebrochen ist?

...zur Frage

Guter Tierarzt (Gelenkspezialist)?

Mein Hund hat was mit der Kralle oder eher mit dem Knöchel schwer zu sagen da er sobald man an seine Pfote will anfängt zu weinen ich weiß halt nicht wie schlimm es ist und würde gerne morgen zu einem Tierarzt der da auch wirklich Ahnung hat...könnt ihr mir da welche in Berlin empfehlen?

...zur Frage

Hund als Therapiemöglichkeit?

Könnte ich beantragen, wenn mir der Psychiater sagt ich sollte mir einen Hund zulegen, extra Geld vom Staat bekommen?

...zur Frage

Mein Pferd ist dem Hund auf die Pfote getreten wie erkenne ich ob ich mit ihm zum Tierarzt muss?

Heute vor einer guten Stunde ist meine Isländerstute unserem Riesenschnauzerwelpen auf die Pfote getreten. Nach schrillem aufjaulen humpelte sie so 1-2 Minuten und lies mich nicht die Pfote anschauen. Wenn ich ihre Pfote jetzt drücke und betaste is es ihr egal also kein jaulen oder zucken, ich merke auch nichts bedenkliches und geblutet hat auch nichts... was meint ihr? Trotzdem zum Tierarzt oder abwarten ob sie wieder beginnt zu humpeln?

(Ich bin nicht direkt zum Tierarzt weil der ziemlich weit weg ist und ich zur Zeit auch nicht mit dem Auto fahren kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?