Hund hat colitis Arzt rät einschläfern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man ihn nicht behandeln ? Das ist doch eine magenentzündung ?

7

Ja das verstehe ich auch nicht die Sache ist vor zwei Tagen (beim selben Arzt) hatten wir ein Termin die meinten alles sei top fit auch Furchen Röntgen Bilder . Er kam plötzlich ohne Blut Abnahme einfach ohne nix meinte er wir sollten den einschläfern lassen aber wir gehen morgen zu einem andren Arzt denn das geht einfach nicht das man ihn einfach einschläfert

0
7

Durch*

0
10

Oh Gott nein nicht einschläfern der Arzt hat keine Ahnung 😟 geht zu zwei drei Ärzten... Man kann den kleinen doch nicht einfach einschläfern wegen einer Entzündung ich bin zwar kein Arzt und kenne mich nicht so aus aber ich denke man kann das wieder ganz gut hinkriegen :)

0
7

Ja deshalb gehen wir morgen zu einem andren Arzt aber ich hoffe das alles gut wird .. :(

0
10

Ich denke schon das alles wieder gut wird :) schreib mal hier morgen Abend was raus gekommen ist würde mich echt interessieren :) wünsche dir ganz ganz viel Glück und deinem wauzi drücke dir ganz fest die Daumen :)

0
7

Hey , ihm wurde Blut abgenommen und sein kot wurde kontrolliert alles in Ordnung .. Montag bekommen wir die Ergebnisse der Blutwerte .. Achtja mein HUND MUSS NICHT EINGESCHLÄFERT werden, die Ärztin meinte es gebe kein Grund ein so fitten Hund einschläfern zu lassen ..

Lg

0
10

Super das freut mich hab ich mir gleich gedacht freut mich das jetzt :) ich denke der bekommt noch was gegen die Entzündung und das wars aber du dem anderen Tierarzt würde ich nochmal gehen und auf den Tisch hauen !! Den würde ich mir am Kragen schnappen... Naja auf jeden Fall freut mich das der kleine weiterleben darf :))

0
7

Er hat Würmer .. Morgen gibts eine Tablette und dann ist alles wieder gut .. Kein Krebs garnix Kern gesund

0

Das ist doch kein TA...?!?

Das kann man mit Antibiotika und der richtigen Ernährung zumindest eine gute Zeit lang super in griff bekommen!

Fahrt in eine Klinik die zB auf Magen Darm (ops) spezialisiert sind, die können sich da bestimmt besser beraten als dieser xxx