Hund hat blutige Pickel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei solchen gesundheitlichen Problemen ist ein Tierarzt zuständig. Siehst durch das abwarten hat es sich verschlimmert.
Nie im Internet nach möglichen Ursachen suchen oder nach Internet Diagnosen. Bringt dir nichts und dem Hund schon garnichts.

Ab zum TA mit deiner Fellnase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
18.08.2016, 21:33

Waren beim Tierarzt war keine Allergie es waren flohbisse

0

Füttert ihr auch Essensreste oder diverse "menschliche" Nahrungsmittel zwischendurch oder auch als Snack...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annie305
14.08.2016, 20:53

Ab und zu bekommt er mal ein Stück Fleisch aber das ist wirklich selten aber sonst bekommt er nicht

0

Geh auf keinen Fall zum Tierarzt! Frag dich erst durch alle Foren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?