Hund hat Beulen an der Brust

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf jeden fall zum tierartz! könnte gesäugeentzündung sein oder schwangerschaft, da schwillen als erste reaktion auch die zitzen an und ies 100% ohne schmwerzen

sie könnte schein schwanger sein geh zum arzt mit ihr ist nichts schlimmes geh zum arzt er gibt ihr was dagegen.aber geschlechtsverkehr hatte sie nicht mit anderen unden ,oder???

ok ich werde morgen zum tierarzt gehen.... hoffentlich ist es keine entzüdung. scheinträchtig.. was passiert da genau?

Hündin ist nach läufigkeit um den Zitzen rum bläulich dick ist das normal?

Hallo, bis vor 2 Wochen war meine Hündin zum ersten mal läufig, nun ist mir gestern Abend als ich ihren Bauch kraulen wollte aufgefallen, dass es um ihren Zitzen herum leich bläulich und etwas dicker ist und die linke Zitze zum Genitalbereich etwas gerötet ist im gegensatz zu den anderen. Was ist das? Sie hat weder Schmerzen oder sonstige Anzeichen von unwohlsein oder benimmt sich anders als sonst.

...zur Frage

Ist meine Hündin Scheinschwanger?

Hallo ihr lieben,

meine Hündin (jacky Dame , 4 Jahre alt) macht mir seit heute morgen leicht sorgen, als ich sie heute morgen gebadet habe ist mir aufgefallen das eine weißliche flüssigkeit aus ihren Zitzen kommt. Die Zitzen sind weder angeschwollen noch kann ich erhöhte Temperatur (weder um die zitzen drum herum oder am Hund allgemein ) feststellen. Sie hat auch dem anschein nach keine Schmerzen, im gegenteil mir kommt es vor als würde es ihr gefallen wenn man sie am bauch krault.

das einzige was auffällig ist ist das sie sich ständig die zitzen sauber leckt. Ich werde morgen früh auf jedenfall zum Tierarzt gehen nur durch googlen habe ich doch reichlich sorgen bekommen ob es nicht doch eine Entzündung der Drüsen ist.

was ratet ihr mir? Bzw hatte es euer Hund auch schon?

...zur Frage

Nach Läufigkeit dicke Zitzen bei meiner Hündin. Hausmittel?

Hallo. Meine Hundedame war nun zum ersten mal läufig. Nun hat sie noch sehr geschwollene Zitzen. Gibt es ein Hausmittel gegen die Schwellung? Habe gelesen gekühltes Kokosöl? Oder etwas anderes um eine Entzündung vorzubeugen? Bzw. muss da überhaupt was rauf?

An normalen Cremes habe ich nur Nivea, aber da bin ich mir nicht sicher.

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wiso sind die Zitzen von meiner Hündin angeschwollen?

Hallo mein Hund hat die zitzen angeschwollen sie war auch schon heiß(vor 5w) aber da war kein rüde in der nähe was hat sie???wenn sie schwanger wäre wie könnte man das zuhause testen??? :-) viele grüße

...zur Frage

Was hat meine Hündin? Die Zitzen sind grün und blau.!

Hallo ich habe eine Hündin und die war das erstmal Läufig. Sie hat sich in der Zeit öfter unten geleckt und sich selbst befriedigt. Was sie heute ab und an noch macht. Nun ist mir aufgefallen das ihre Zitzen angeschwollen sind die unteren sehr, und auf dem Brustkorb die Zitzen etwas weniger, aber schon angeschwollen. Ich frage mich was die kleine wohl haben könnte?

...zur Frage

Was ist das bei den Zitzen meiner Hündin?

Hallo^^ habe beim Bauchkraulen meiner Hündin entdeckt dass ihre Zitzen ein wenig geschwollen und ein Bisschen rot sind (Bild). Es ist auch nur bei den Untersten beiden Zitzen. Ist das normal weil sie das 1. mal Läufig ist? Oder soll ich zum Tierarzt? Wenn ja so bald qie möglich oder kann das noch ein bisschen warten? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?