Hund hat Beule unter der Haut Bitte Bitte Bitte HILFE

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würd sofort zum Tierarzt gehen! Das kann shcließlich alles mögliche sein, von 'nem harmlosen Mückenstich zu 'ner Biene über ein Geschwür zu irgend'nem Vieh das seine Eier in deinen Hund gelegt hat.

Ich will dir keine Angst machen, aber alles schon vorgekommen, also lass lieber die Finger davon und auf zum Arzt!

Ui, das klingt nicht gut!

geh am besten (bald!) zum Tierarzt und lass sie mal auf Krankheiten testen oder so. Sie ist nun auch nicht mehr die Jüngste :/

Naja, ahm, ich verzähl mal kurz von dem hund meines Onkels (Muss aber auf keinen fall automatisch heißen, das deiner das jetzt auch so hat!!): Also die Hündin von meinem Onkel bekam mit 10 jahren oder so krebs, und sie hatte dann auch solche beulen (ich glaube es waren 3 oder 4 Stk..). Aber naja, sie hatte trotzdem noch n schönes leben, und lebte eig noch ziemlich lange..

Barbann 22.08.2012, 10:39

Mein TA machz erst in zwanzig Minuten auf.... Gott ich bin soooooo schrecklich nervöse...:-(

0
Barbann 22.08.2012, 16:04
@haengemattn

ENTWARNUNG: Es ist nur ein harmloses Fettgeschwülst danke für alle netten Antworten .....

0

geh zum tierarzt und lass dir helfen. das kann vieles sein. evtl nur ein mückenstich und dein hund reagiert allergisch.

Warst Du mit Deiner Hündin vor kurzem beim Tierarzt zum Impfen? Das können die Einstiche sein, und wenn das so ist, verschwindet das in ca. 2 Wochen von alleine wieder.

Dann solltest Du schnellstmöglich zum Tierarzt und das abklären lassen, es kann von einem harmlosen Fettknubbel bis zu einem Mastzellentumor alles sein...

Geh mit ihr zum Tierarzt , das kann alles mögliche sein. Alles Gute Euch

geh bitte zum tieratzt denn es kann sein das es nur ein kleiner mücken/bienen stich ist aber es kann auch krebs tumor oder so etwas sein .also ruf am besten jetzt glecih den tierarzt an und frage ihn nach Lg Jana

Gehe bitte zu einem Tierarzt, nur der kann dir sagen was es ist und helfen.

hallo....

bei beulen unter der haut solltest du einen tierarzt aufsuchen. könnten sein:Lipom,Hämatom,Tumor

viel glück

Was möchtest Du wissen?