Hund hat Bauch Geräusche und Bauch schmerzen?

9 Antworten

Hallo,

mal ganz ehrlich: was möchtest du mit dieser Frage hier erreichen?

Wenn dir nun einige sagen: klar, warte ab, das wird schon wieder und geht von alleine weg - und dein Hund stirbt - was ist dann?

Willst du dann die Verantwortung und die Schuld auf diese Menschen abwälzen?

Hier hat niemand eine Kristallkugel, niemand kann eine zuverlässige Ferndiagnose stellen.

Wie verantwortungslos muss man sein, um einen Hund über Tage Schmerzen leiden zu lassen? Das ist Tierquälerei in höchstem Maße!

Was hindert dich daran, direkt und sofort zum TA zu fahren, wenn es deinem Hund schlecht geht? Sind es die Kosten, ist es dir lästig?

Du trägst die Verantwortung für dieses kleine Lebewesen - da ist es
nicht schlimm, wenn man lieber einmal zu viel zum TA fährt als einmal zu
wenig.

Alles Gute für den Hund, der mir so was von leid tut!

Daniela

Lass dir die Zeit hier zu fragen und fahr zum Arzt bevor es zu spät ist!!!

hallo Nico123 jaja ich sitze im auto aber ich hab GENUG Zeit um nachzufragen :-)

@gzmpwl

Und wie ist es gelaufen nach 3 Stunden Autofahrt solltest du doch min. da sein....

Wartest du bei dir selber auch ein paar Tage?

Es könnte eine Gebärmutterentzündung sein und die würde nach so langer unbehandelter Zeit u.U. tötlich enden.

Warum hast du ein Tier?

das kann alles mögliche sein und Vermutungen die Du hier nur bekommen kannst, können leider nicht helfen!

geh noch heute vormittag zum Tierarzt und lass den Hund untersuchen. der Arzt wird dann auch ein Mittel haben dass dem Hund hilft!

Alles Gute dem Patienten!

Ich finde es immer wieder unverständlich, daß Leute ihre Hunde tagelang leiden lassen und schließlich irgendwo im Internet Rat suchen, statt mit ihrem Hund zum Tierarzt zu gehen.

Nimm Deinen Hund und bring ihn zum Arzt, das ist Deine Pflicht und Deine Verantwortung!

Seit ein paar "jahren" = Jahrelang. Ganz einfach Deine Eltern hatten Schmerzen, Also leiden sie. Sie waren mit dir immer noch nicht bei d bestattungsinstitut , Also leiden sie bis heute. Ganz einfach

@gzmpwl

Auch nichts neues, daß solche Leute dann meistens vollkommen dumme und unsachliche Kommentare von sich geben....

Kümmer Dich lieber um Deinen Hund! Alles gute für die Maus.