Mein Hund hat seinen Kot auf einem fremden Grundstück hinterlassen, habe es weggemacht - droht mir Anzeige?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer hat auf wessen Grundstück sein Geschäft verrichtet? Wer möchte wen anzeigen? Du müsstest deine Frage schon konkret stellen, damit man weiß, um was es geht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefirefly
08.01.2016, 22:04

Bitte schau dir meine antwort hier an, mein text wurde gelöscht :/

0

Was soll da passieren ? Du hast es doch weggemacht.also bitte würde mich jemand anzeigen deswegen obwohl ich es weggemacht habe ich würde loslachen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles weg ist dann wird das schon ok sein. Wenn du dir dennoch Sorgen machst kannst du ja mal klingeln und dich entschuldigen oder anbieten beim Saubermachen zu helfen, falls es der Besitzerin noch nicht sauber genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid mein text aus der Frage wurde gelöscht! -.- mein hund hat auf ein grundstück gekackt aber ich habe es weggemacht, mich hat aber die hausbesitzerin gesehen. Habe ein schlechtes gewissen, und wollte wissen ob sie mich dafür anzeigen kann? 

Habe ja immerhin alles beseitigt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es weggemacht hast ist doch alles in Ordnung. Soll der Grundstücksbesitzer froh sein, dass es auch korrekte Hundehalter gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
09.01.2016, 08:14

Korrekte Halter verhindern das Betreten fremder Grundstücke und das Thema entsteht gar nicht erst.

1

Wenn alles weg ist kannst glaub ich nichts machen

Oder hat dein Hund irgendwo hingemacht ?
Dann kann dir keiner was wenn alles weg ist ... außerdem kann es keiner Nachweisen (außer es gibt Zeugen/Bilder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?