Hund hat Angst auf laminat zu gehen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg doch für deinen Hund Läufer oder kleine Teppiche aufs Laminat. Ein Hund findet schlecht Halt auf diesem Untergrund, es ist für ihn, wie für dich mit ungeeigneten Schuhen auf zu Glatteis gehen. Kann man, strengt aber an und macht keinen Spaß.

Irgendwann macht er das schon selbst.. nur nicht zwingen. Wir haben überall Laminat und nur in einem Zimmer liegt Teppich. Unser Hund liebt es da drin zu sein, allerdings spielt sie immer im Wohnzimmer auf dem Laminat. Sieht echt witzig aus, wenn sie schon vorher bremst, weil sie weiß, das sie noch rutscht. Also sie hat sich dran gewöhnt. Denke, das eurer das auch wird. Viel Glück ;)

wenn es nach 3 monaten nicht geklappt hat, wird er auch nicht dran gewöhnen. müßt ihr was einfallen lassen.

Besuch beim Lehrer und er hat einen Hund?

Hey Leute,

wir machen einen ausflugstag zu meiner Lehrerin nach Hause ( wir gehen in ihren garten ). Meine Lehrerin und ich mögen uns ja aber das Ding ist, dass die Lehrerin einen großen Hund hat und ich habe wirklich sehr, sehr sehr Angst vor Hunden. Dieser Hund ist ja auch ein Jagdhund und ist halt eher so aktiv und jung ist er auch.

So ich wollte zwar schon zu meiner Lehrerin, da das unser letzter Ausflug mit der jetzigen Klasse ist (ich bin in der 10. klasse) und ein paar Tage nach dem Ausflug Habe ich meinen Schulabschluss.

ich habe auch mit der Lehrerin geredet und sie gefragt, ob sie ihn anleint wenn ich komme. Sie möchte das aber nicht und sie sagt, dass der Hund nicht beißt. Aber ich habe auch wirklich Angst, wenn der Hund in meine Nähe kommt und schnüffelt. Die Lehrerin meint aber, dass sie den Hund deswegen nicht anleint und hat danach sozusagen gesagt, dass ich nicht kommen soll wenn ich so heftig Angst vor der Hund habe. Aber sie hat auch mehrere Male gesagt dass er nicht beißt.

...zur Frage

nach 1 1/2 Jahren, Laminat kommt "hoch"?

Hallo, ich wohne nun 1 1/2 Jahre in meiner Wg. Zum Einzug hat meine Vermieterin (auf meinen Wunsch) neues Laminat verlegt.Ich hab den Laminat nie zu feucht gewischt oder anders verschändet.. Ich glaube, mich zu erinnern, dass voher ein Teppich drin lag und das meine Vermieterin diesen als Unterlage unter den Laminat gelassen hat. Meine Vermieter sind recht streng und nun befürchte ich, dass die sagen, dass es mein verschulden wäre, da der Laminat an mehrer stellen in der Wg so extrem hoch kommt.

...zur Frage

Mein Hund Angst vor ánderen Hunden

Mein Hund Lola hat Angst vor anderen Hunden außer vor den Hund meiner Freundin.Sie bellt und knurrt.Es hat sich halt in den letzten Monaten verbessert aber ich bekomme sie nicht ganz weg.Bisher hat sie keine schlechten Erfahrungen mit Hunden gemacht. Könnt ihr mir Helfen?

...zur Frage

hund will nicht ins wasser...

Mein Hund hat ein wenig angst vor Wasser(er traut sich nicht ins Wasser) kann man was dagegen machen? und wenn ja was?

danke für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?