Hund hat an Ellenbogen trockene Haut bzw Fell fehlt (ca. 1-2cm große Stelle warum?

1 Antwort

Der Hund von meinem Papa hatte das auch immer wieder. Das kam wohl daher, dass er sich beim hinlegen bzw. auf den Boden gleiten, gerne mit den Ellbogen abgestützt hat. An der Stelle ist die Haut und das Fell eh besonders dünn und wenn man ständig drüber schleift, wird es wohl rau. Mein Papa hat vom Tierarzt eine Fett-Salbe gekriegt, wie die hieß, weiß ich nicht mehr.