Hund hat 50 euro gefressen was tun?

30 Antworten

Also, Versicherungsansprüche hast du da garantiert nicht ;)

Du kannst deinem Hund die nächste zeit natürlich nachlaufen und schaun, ob er den Schein im ganzen verschluckt hat. Vielleicht bringt er ihn ja wieder hoch.

Die sind ja aus einem Baumwollfasergemisch, soviel ich weiß, die sollte der Hund eigentlich nicht verdauen können.

Wenn er ganz wieder raus kommt, ist die Frage, wie sauber du den bekommst. Wenn der nach Hundekot müffelt würde ich nicht davon ausgehen, dass man den noch irgendwo los wird.

Na ja, den Schein kannst du, sollten noch Reste rauskommen, wohl vergessen. Und die Versicherung wird da bestimm nix zahlen, weise nämlich mal nach, dass dein Hund den Schein gefressen hat.

Nun der Tierarzt könnte den Schein wieder aus dem Magen fischen, aber wahrscheinlich wird er den dann als Bezahlung gleich behalten. Ein Brechmittel könnte er dem Hund auch geben. Wenn du Glück hast, kotzt der Hund den Schein in der Nacht aus.

Bei der Versicherung werden die nur den Kopf schütteln.

Ihn auf Schritt und tritt verfolgen ob es wieder raus kommt. Oder ihr fahrt zum Ta und der Schaut wo der Schein ist und gibt ihn was feines zum Ko*+tzen.

Und in Zukunft das Geld gut weg packen^^

gehts dir jetzt nur um die 50 Euro? oder auch um die gesundheit des Hundes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Havaneser Hündin