Hund hängt sich immet auf meinen Fuß!

4 Antworten

hmm, kann mir das ganze grad schlecht vorstellen. Wie sieht das denn konkret aus? Man sitzt auf Couch, hat die Beine übereinander und der Hund kommt und setzt sich auf den Fuß der in der Luft baumelt?? Mich würde interessieren, kommt er mit den Kopf vorran, also das der Kopf dann gegenüber vom Bein ist und der Hintern an den Fußspitzen endet oder andersrum, das er sich rückwärts draufschiebt, das die Schnauze über den Zehen ist?? Oder ganz anders? Wenn er dann auf den Fuß ist, liegt er da nur oder macht er auch was?? Also zwicken, schubberbewegungen oder reinkuscheln??

73

Du hast recht jww28: so eine Situation sollte genaustens analysiert werden! Sonst unterbindet man noch das Kuscheln, das wäre ja fatal!

3
43

@jw.w28:-))) Genau, die Hündin kam, mit der Schnauze voran, über den Fuß aufs Bein. Unterschenkel. Hat sich dort festgeklammert, und mit dem Unterleib Schubberbewegungen am Bein gemacht. Meine Freundin damals hat sich immer halb tot darüber gelacht. Mich hat es so abgestoßen, dass ich nicht mehr in deren Wohnung ging.

2
43
@rehlein48

ich hatte nichts gegen das Tier, aber gegen dieses Verhalten.

3
44
@rehlein48

oki so hab ich das nun auch geblickt ;) und nicht lachen, meine kommt auf solche Ideen lach, manchmal würde auch einfach umkippen, wenn ich mein Fuß weg nehme lach. Aber das was deine da macht ist nicht nett gemeint ;) Das würde ich auch unterbinden und andere Seite aufziehen ;) Das ist nämlich rammeln, also eine Dominanzgeste, um dir klar zu machen das sie das sagen hat ;) Kann es sein das sie vorher Aufmerksamtkeit haben möchte, also tänzelt sie vorher vor dir rum, sschleppt Spielzeug an gibt dutzendmal die Pfote?? Wenn ja, dann hat sie bei euch gelernt das ihr zu springen habt, wenn sie was möchte...versucht mal etwas mehr Respekt auszustrahlen und leichte Übungen machen, wie Sitz, Platz etc was der Hund wirklich richtig ausführen muss bis die Belohnung kommt und rtatsam wäre ihr beizubringen das Sitz nicht heißt, eine Sekunde miten Hintern aufen Boden und schon kommt das Leckechen, sondern sie muss warten bis ihr sie erlöst ;) Es kann allerdings auch sein, das wenn sie es als Welpe gemacht hat und man sie belohnt hat dafür das man es ihr sogar beigebracht hat, bei Welpen ist es ja weniger Dominanz sondern spielerisches Entdecken, wenn man da es als lustig ansieht und ihn anfeuert, denkt er es wäre toll und macht es dann immer wieder. In dem Fall würde ich einen Hundeschule glaub ich aufsuchen, weil gelerntes Verhalten schwer zu beseitigen ist.

0

Der ist wohl sexuell aktiv. Sollte man unterbinden,wie Beutelkind bereits schreibt. Als wir noch Kinder waren, hatte meine Freundin eine Pudeldame. Die hat das grundsätzlich versucht, wenn man da mit übergeschlagenen Beinen saß.

Ist das ein Rüde? dann wird es sich wohl um Aufreiten handeln... Das sollte unterbunden werden!

Ist das eine Warze oder ein Hühnerauge oder...?

Hallo!

Meine Tochter hat "das" am Fuß. Es war erst ganz klein und wir waren beim Kinderarzt. Der sagte es sei eine Warze und verschrieb Verrumal. Das benutzen wir auch seid 4 Wochen,aber es wird immer größer :-( Es sieht aus wie ein Krater. Da sie viel Barfuß läuft, im Garten war es auch was schmutzig. Ich bin mir somit nicht sicher ob die Pünktchen dreck sind, oder doch auf eine Warze hindeuten. Beim baden geht es nicht ganz weg. Sie sagt es tut so nicht weh nur wenn man dran geht, also Druck ausübt. Werde jetzt mal zum Hautarzt damit, aber vllt kann mir hier schon jemand weiter helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Kann ich die Operation noch absagen?

Hallo Liebe Community,

ich habe vor 3 Monaten einen Termin zu einer Fuß-Op bekommen. Seit 2 Tagen habe ich panische Angst davor und überlege den Op-Termin am 03.05. abzusagen. Zudem kommt noch meine Krankenhausphobie.

Ich hatte damals schon ein schlechtes Gefühl, nur da dachte ich naja sind ja noch 3 Monate bis da hin, eigentlich habe ich auch nur zugesagt, weil meine Mutter so einen Druck auf mich ausübt.

Geht das denn überhaupt noch ohne Stornierungskosten ? Ich habe noch nichts unterschrieben, nur die Einweisung ins Krankenhaus habe ich schon.

Bitte um Rat. Danke

...zur Frage

o-beine:zum arzt?

bin ende 14 und habe o-beine! bei meinem tanzkurs hatte ich dabei echt probleme( fuß immer zur seite abgerollt). ich hab zwar das gefühl, das der abstand zwischen meinen knien kleiner geworden ist, aber meine beine drehen sich seit dem stärker nach außen. außerdem merke ich einen stärkeren druck in den knien. denn sonst hab ich sonen druck immer nur nach dem sportunterricht gehabt.

würde mich echt über eure hilfe freuen

...zur Frage

Operierter Fuß Entzündet

Hi Ich wurde vor knapp 1 jahr opperiert an meinem Zeh da mir der Nagel reingewachsen ist. Er war entzündet und der Nagel an der Seite wurde entfernt sowie die andere Seite .. Soo und jetzt hab ich das problem das sich meine linke Seite wieder entzündet hat es tut höllisch weh und reagiert auch den kleinsten Druck könnt ihr mir weiterhelfen ich weiss nicht weiter :S

...zur Frage

Krafttraining trotz Thrombosespritzen?

Hallo Leute wollte nur mal kurz fragen ob ich wohl wieder zum training gehen kann...

Ich wurde vor knapp 3 wochen am 5. Mittelfußknochen operiert und bekomme seitdem Thrombosespritzen die ich vorraussichtlich auch noch weitere 2 wochen bekommen werde..

Der Gibs wurde entfernt und ich habe jetzt ein vacoped mit dem ich den fuß ganz ganz leicht abrollen soll.

Meine frage ist also : Darf ich den rest meines Körpers bis auf den Fuß oder Beine generell trainieren / beim Kraftsport?

Danke Janik

...zur Frage

Wie kann ich meinem Jack russel am besten das bei Fuß gehen beibringen?

Ich habe einen 6 monate alten Jack Russel dem ich bei fuß gehen und anderes beibringen will. Wie bringe ich ihm das am besten bei ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?