Hund gesucht. Husky Labrador mischling?

7 Antworten

Huskys würde ich nicht als ersten Hund wählen. Sie brauchen sehr viel Auslauf und Bewegung. Am besten gehst du ins Tierheim. Dort findest du viele Mischlinge und kannst sie auch gleich Kennenlernen. Das Tierheim Berlin hat auch eine Welpenstation. Außer dem kannst du dich dort noch in allem beraten lassen, was du sonst noch wissen musst.

Geh am Besten ins Tierheim.Dort sitzen viele Tiere,die ihr Leben hinter Gitter verbringen müssen.auch gibt es da viele Mischlange aller Art.Große,kleine,alte,junge... Die Tierheimmitarbeiter kennen ihre Tiere bestens und können sich auch beraten,weler Hund am besten zu dir passt.Denn nicht nur das Aussehen sonder auch der Charakter eines Hundes ist wichtig

Und warum möchtest du diese "Kreuzungen? Diese Rassen unterscheiden sich von den Bedürfnissen her, sehr. Daraus lässt sich eher schließen, dass du die Hunde anhand der Optik auswählst. Und auch auf die Größe sollte kein all zu großer Wert gelegt werden. Orientiere dich lieber an dich selbst und überlege welchen Hund du gerecht werden kannst.

Bitte informiere dich nochmal über Hunde. Und wenn du irgendwelche Kreuzungen suchst, dann gehe ins Tierheim, da sitzen ja wohl genug Mischlinge.

Ich würde einen Deutschen Kleinspitz empfehlen, sie sind echt süß, aufgeweckt ❤️
Ich hoffe ich konnte helfen ❤️

Ja gibt es!!!! Und zwar im Tierheim. Dort gibt es Mischlinge aller Art.. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Welpen, Ältere... Also schnell rette einen armen süßen Hund (Welpe wenn du willst) das Leben und hol ihn aus dem Tierheim raus :-)

Was möchtest Du wissen?