Hund gestreichelt, Gebetswaschung?

7 Antworten

Das ist kein Problem. Du kannst die Hände waschen wenn du möchtest, oder es lassen. Es lässt sich ja kaum vermeiden, dass der Hund einen ableckt, wenn man ihn knuddelt.

Es reicht wenn du dir die Stelle wäscht an der du mit Speichel in Berührung kamst :)

Alhamdulillah ❤ das ich ein "Katzenmensch" bin xD

wieso weisst du das als musleme denn nicht ?? nicht aufgepasst beim unterricht ??

ein hund ist ein normales lebewesen , auch von GOTT oder allah oder wie man ihn nennen will erzeugt worden -warum muss man s ich dann die hände waschen bevor man zu diesem erzeuger betet?

hände waschen vorm essen ergibt einen sinn !!

Nicht jeder Muslim weiss alles über den Islam. Wenn man etwas nicht weiss, dann soll man fragen. Wenn dich das Universum interessiert, weisst su auch nicht, wie viele Schwarze Löcher es gibt. Wenn du es wissen willst, dann fragst du.

0
@Dafettsack

ja bei schwarzen löchern kann ich auch so eine frage verstehen aber ob ichmir die hände waschen muß bevor ich zu gott bete , das bedarf keiner frage ich dneke, kein gott würde solche bedingungen stellen-- diese kommen alle vom menschen selber

0

Nein, aber wasche dir bitte die Hände danach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung

Was möchtest Du wissen?